Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

    Abschied vom Diktat der Fläche

    Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 071

    Interactive

    Photokina: Nabelschau der Branche

    Die Grenzen zwischen der analogen und der digitalen Bilderwelt verwischen / Ein Überblick über Markttrends und Entwicklungen zur 25. Photokina

    KÖLN Die Photokina, Weltmesse des Bildes, öffnet vom 16. bis 21. September zum 25. Mal die Tore. Im Vordergrund stehen Entwicklungen, die dem Benutzer vollkommen neue Bereiche erschließen und bestehende Anwendungsmöglichkeiten verbessern. Jede Sekunde e

    [7931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Angestrengte Erwartung

    Frankfurter Premiere als Indikator für Konjunktur

    ra. Frankfurt, 23. Januar. Mit "angestrengter Erwartung" blickt die Wirtschaft nach Frankfurt, so der dortige Messechef Dr. Michael Peter. Am Samstag wird mit der Premiere die erste große Konsumgütermesse des Jahres eröffnet. Sie gilt als Konjunkturindika

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Kurze Wege sichern den Marktvorsprung

    Acht Messeverantwortliche zur Zukunft ihres Standorts / Flächenoptimierung und infrastrukturelle Maßnahmen / Laufzeitendiskussion wird ernstgenommen

    Deutschlands Messen haben sich für den internationalen Wettbewerb gerüstet. Zum einen konsolidieren sich die diversen Leitmessen. Zum anderen setzen die Messemanager verstärkt auf kürzere Laufzeiten und optimale Infrastrukturen. Favorisiert werden etwa

    [16195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 082

    Service Messen und Märkte

    Ventilatoren brachten Umsatzbrise

    Domotechnica: Unternehmen erwarten aber für Produktion noch mehr frischen Wind

    zim. Köln, 16. Februar. Der Markt für Elektro-Hausgeräte hat sich während der Rezession als relativ stabil erwiesen. Denn trotz hohen Sättigungsgrads werden defekte Geräte eher ausrangiert und stattdessen neue angeschafft. Bei der Domotechnica, Weltmesse

    [6462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

    Service Messen und Märkte

    Im Dialog mit der Zielgruppe

    Spezialmessen liegen mit ihrer überschaubaren Präsentation zunehmend im Trend

    zim. Frankfurt, 5. Januar. Die bisher vorliegenden Prognosen deuten auf ein gutes Messejahr 1995 hin. Voraussichtliche Ausstellerzahlen und vermietete Flächen sind allerdings nur unzureichende Indikatoren, sobald die Beurteilung des Marketing-Instruments

    [7852 Zeichen] € 5,75