Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

Bloß keine Eskapaden

Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

[8196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Langzeitschaden bleibt aus

Sponsor Visions: Finanzkrise drückt 2009 auf die Etats / T-Home ist bekanntester Trikotsponsor

Die jährlich publizierte Studie der Pilot Group belegt, über was die Branche seit Wochen spricht: Die Finanzkrise macht auch vorm Sponsoring nicht halt. Eine Delle wird aber nur für 2009 erwartet. Die Meinung ist eindeutig: Neun von zehn Experten erwart

[4202 Zeichen] Tooltip
Wintersport und Golf rücken auf - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent

Finanzkrise schlägt sich negativ nieder - Geschätzte Entwicklung des Sponsoringvolumens bis 2011 - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

IT und Logistik

Stagnation im Technik-Markt

Hannover. Der Branchenverband Bitkom hat anlässlich der Cebit seine Prognose für 2009 bestätigt. Danach wird der deutsche Markt für Informationstechnik, Telekommunikation und digitale Unterhaltungselektronik auf dem Vorjahresniveau von 145 Mrd. Euro stag

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Online-Werbung wächst deutlich langsamer

Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

[2807 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

Wachstum trotz Krise

OVK: Onlinewerbung könnte 2009 Publikumszeitschriften überholen

Der Online-Werbemarkt kann trotz Wirtschaftsflaute weiter zulegen. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erwartet in diesem Jahr ein Wachstum des Bruttowerbevolumens um 10 Prozent. 2008 verzeichnete die Internetwerb

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 026

Business

Risiko Order

Angesichts der Wirtschaftskrise wollen mehr als zwei Drittel der Textilhändler ihre Aufträge für Herbst 2009 reduzieren und später in der Saison nachkaufen. Es herrscht Vorsicht, aber bei weitem keine Panik.

Order bedeutet immer Risiko, ganz besonders in der Modebranche. Produkte heute verbindlich zu bestellen, die in einem halben Jahr geliefert, anschließend möglichst binnen zehn Tagen bezahlt und dann hoffentlich irgendwann in den folgenden drei Monaten zu

[10943 Zeichen] Tooltip
VORSICHT BEI DER ORDER - "Wir werden bei der anstehenden Orderrunde unsere Aufträge . . . "

INVESTIERT WIRD TROTZDEM - "Wir werden unsere für 2009 geplanten Investitionen . . . "
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

Medien

THEMA MEDIENTAGE

IPTV-Award: ZDF-Mediathek gewinnt Zuschauerpreis Die ZDF-Mediathek gewinnt den erstmals vergebenen Zuschauerpreis des IPTV-Awards. In der Kategorie "Bestes Geschäftsmodell" ging der Preis vom Deutschen IPTV-Verband an den Sprachlern-Anbieter LinguaTV. Fü

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 041

IT und Logistik

Bahlsen plant Aktionen genauer

Gebäckhersteller erhöht Prognosegenauigkeit von Promotions mit Hilfe von Software - Nach den Probeläufen folgt der Rollout

Hannover. Bahlsen bringt künstliche Intelligenz in die Aktionsplanung. Genauere Prognosen sollen unnötige Kosten durch Überproduktion vermeiden oder Umsatzausfälle durch Warenknappheit verhindern. Verläuft die Testphase planmäßig, arbeitet der Außendiens

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 034

IT und Logistik

Mehr Durchblick

CAS-Software optimiert Promotions - Bahlsen und GSK testen

Hannover. Bahlsen, GlaxoSmithKline (GSK) und Karlsberg testen als erste Unternehmen die neue Software "TPO" von CAS zur Promotionoptimierung. Das Programm erlaubt die vergleichende Simulation verschiedener Vkf-Strategien. CAS Kaiserslautern, Spezialist f

[2618 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter