Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Bahlsen plant Aktionen genauer

    Gebäckhersteller erhöht Prognosegenauigkeit von Promotions mit Hilfe von Software - Nach den Probeläufen folgt der Rollout

    Hannover. Bahlsen bringt künstliche Intelligenz in die Aktionsplanung. Genauere Prognosen sollen unnötige Kosten durch Überproduktion vermeiden oder Umsatzausfälle durch Warenknappheit verhindern. Verläuft die Testphase planmäßig, arbeitet der Außendiens

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Mehr Durchblick

    CAS-Software optimiert Promotions - Bahlsen und GSK testen

    Hannover. Bahlsen, GlaxoSmithKline (GSK) und Karlsberg testen als erste Unternehmen die neue Software "TPO" von CAS zur Promotionoptimierung. Das Programm erlaubt die vergleichende Simulation verschiedener Vkf-Strategien. CAS Kaiserslautern, Spezialist f

    [2618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75