Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 068

Interactive Nachrichten

Die Multimedia-Umsätze verdreifachen sich

Frost & Sullivan-Studie: Das Internet ist nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor für Unternehmen

London Nach einer Studie des britischen Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan werden sich die Umstätze im europäischen Multimedia-Markt in den nächsten sieben Jahren mehr als verdreifachen. 11,82 Milliarden Dollar wurden Frost & Sullivan zufolge i

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

[12994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

Unternehmen International

UK-Banken unter Druck

CMG-Studie prophezeit im 21. Jahrhundert harte Konkurrenz von Anbietern anderer Branchen

LONDON Telephone Banking boomt in Großbritannien in einem solchen Tempo, daß die Marktführer in diesem Sektor bald weder Banken noch Bausparkassen sein müssen. Zu diesem Fazit kommt die auf Information Technology spezialisierte CMG plc, London, in ihrer n

[3554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 037

Medien

FT Media Report prophezeit rosige Medien-Zukunft

LONDON Auf Großbritanniens Medienunternehmer warten rosige Zeiten. Im Jahr 2001 sollen sie rund 21 Milliarden Pfund (48 Milliarden Mark) umsetzen, rund vier Milliaden Pfund mehr als 1996. Das jedenfalls prophezeit der neue FT Media Report "The Future of t

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

Industrie

Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

Ohne Reibungs- Verluste

sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 036

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Großbritannien bleibt Europas Werbelokomotive

Zenith erwartet beständigen Zuwachs der Werbeinvestitionen / Direktwerbung legt stärker zu

LONDON Ein anhaltendes, beständiges Wachstum sagt Zenith Media Ltd, London, der weltweiten Werbewirtschaft für 1997 voraus. Damit zeigen sich die Briten deutlich optimistischer als Prognose-Guru Robert Coen (siehe oben). Laut Zenith werden sich die global

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 036

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Werbewirtschaft tritt leicht auf die Bremse

Robert Coen prognostiziert für 1997 weltweites Wachstum der Werbegelder um 5,9 Prozent / Im Olympiajahr entwickelten sich die USA überdurchschnittlich

NEW YORK Rund 414 Milliarden Dollar sollen im nächsten Jahr weltweit in Werbung investiert werden, nominal 5,9 Prozent mehr als dieses Jahr. Das prognostiziert der angesehene US- Forecaster Robert Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson Worldwide

[5069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

Coen: Werbung soll 1997 um sechs Prozent wachsen

NEW YORK / LONDON Die Werbeinvestitionen sollen 1997 weltweit um nominal 5,9 Prozent wachsen, prognostiziert US-Forecaster Robert Coen, Senior Vice President von McCannErickson Worldwide. In Deutschland soll das Wachstum rund 4,5 betragen. Die Prognose vo

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 048

Service Marketing

Die Ananas künftig per Internet

Coca-Cola Studie zur Zukunft des Lebensmittelhandels in Europa

kü. Frankfurt, 1. August. Europäische Verbraucher ordern ihre täglichen Lebensmittelkäufe per Telefon oder via Bildschirm, sie werden den Einkauf direkt im Geschäft verbunden mit Hektik und Warteschlangen schlicht meiden. Dies ein Szenario der Coca-Cola S

[6725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Werbung wächst global

Aktueller Zenith-Report sagt eine weitere Expansion der weltweiten Werbeinvestitionen voraus

LONDON Die internationalen Werbemärkte werden auch in den kommenden zwei Jahren eine konstante Wachstumsrate aufweisen. Dies ist das Hauptergebnis einer aktuellen Prognose des internationalen Media-Spezialisten Zenith Media, London. Zenit, das Tochterun

[2116 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter