Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

    Business

    Lifestyle statt Rotlicht

    Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

    [8150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 049

    Business Unternehmen & Märkte

    London-Mail

    Der Boom der Pop-up-Stores

    Großes Umsatzpotenzial in leerstehenden Einzelhandelsflächen

    Als die Pop-up-Stores vor einigen Jahren in Großbritannien in Mode kamen, wurde ihr schnelles Verschwinden vorausgesagt. Heute jedoch spricht man von einem Pop-up-Phänomen, das sich in London bis zu den besten Standorten ausbreitet. Pop-ups kreuzen in De

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 49

    Business Unternehmen & Märkte

    London-Mail

    Der Boom der Pop-up-Stores

    Großes Umsatzpotenzial in leerstehenden Einzelhandelsflächen

    Als die Pop-up-Stores vor einigen Jahren in Großbritannien in Mode kamen, wurde ihr schnelles Verschwinden vorausgesagt. Heute jedoch spricht man von einem Pop-up-Phänomen, das sich in London bis zu den besten Standorten ausbreitet. Pop-ups kreuzen i

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 030

    Journal

    Ein ganz langer Weg

    Noch versorgt sich Indien an der Straßenecke. Auf dem Weg dahin, verdirbt fast die Hälfte. Der Aufbau neuer Strukturen ist notwendig, aber es dauert. Bernd Biehl

    Auf die Frage, was er von seinen Lieferanten erwarte, antwortete der Chefeinkäufer des indischen Handelskonzerns Reliance Retail lakonisch: "Lieferungen". So einfach stellt sich die Wirklichkeit in dem sich dynamisch entwickelnden Lebensmitteleinzelhande

    [14776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    München ganz oben

    Madrid, Berlin und München sollen in punkto Wachstum künftig die Rangfolge europäischer Großstädte anführen. So lautet das Ergebnis einer Studie der Vereinigung Europäischer Prognoseinstitute (ERECU), die den voraussichtlichen Wertschöpfungszuwachs von 19

    [877 Zeichen] € 5,75