Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 20

Frischware

Viele Schweineerzeuger geben auf

Rabobank-Studie erwartet schnellen Strukturwandel in Holland – Spanien und Russland bauen Produktion aus

Utrecht. Die niederländische Rabobank prognostiziert bis 2030 eine rasante Beschleunigung des Strukturwandels im heimischen Schweinesektor.

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Digital Dynamic Pricing

Dynamic Pricing

Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

[11970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

Industrie

Sonnen-Bassermann wird frischer

Dosenspezialist stößt in neue Marktsegmente vor – Struik Foods Europe bringt Erfahrung mit – Umfrage der HSH Nordbank

Köln. Der Konserven-Spezialist Sonnen-Bassermann stößt mit frischen Fertiggerichten und neuartigen Suppen im Glas in Wachstum versprechende Marktsegmente vor. Viele in der Lebensmittelindustrie rechnen mit einem anhaltend starken Wachstum frischer und ultrafrischer Convenience im Lebensmittelhandel.

[3968 Zeichen] Tooltip
Welche Wachstumsraten pro Jahr halten Sie in den nächsten 3 Jahren für realistisch
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 5

Diese Woche

Hunkemöller: Deutschland ist wichtigstes Expansionsziel

Investor Carlyle übernimmt Filialisten – Rekordumsatz erwartet

Hunkemöller will nach dem Eigentümerwechsel weiter kräftig investieren. Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für den niederländischen Wäschefilialisten der wichtigste Markt. „Und bleibt auch 2016 unser wichtigstes Expansionsziel“, sagt eine Spre

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 28

Frischware

Kurz notiert

Veggie: Der Markt für Fleischersatzprodukte wird nach Einschätzung von Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing Rügenwalder Mühle, in den kommenden beiden Jahren stark wachsen. Er erwartet, dass dann vegetarische Wurst und Snacks 10 bis 20 Prozent des h

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 064 bis 065

Fashion

„Verrückt, aber es funktioniert“

Er liebt es unkonventionell. Suitsupply-Chef Fokke de Jong über sein Business mit Formalwear.

Egal, wo auf der Welt. Morgens geht er laufen. „Das ist einfach die beste Art, den Jetlag auszuschalten“, sagt Fokke de Jong. Vor 13 Jahren hat er Suitsupply gegründet – einen Filialisten, der sich auf Anzüge spezialisiert. Jetzt sitzt der Holländer i

[5848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 64,65

Fashion

„Verrückt, aber es funktioniert“

Er liebt es unkonventionell. Suitsupply-Chef Fokke de Jong über sein Business mit Formalwear.

Egal, wo auf der Welt. Morgens geht er laufen. „Das ist einfach die beste Art, den Jetlag auszuschalten“, sagt Fokke de Jong. Vor 13 Jahren hat er Suitsupply gegründet – einen Filialisten, der sich auf Anzüge spezialisiert. Jetzt sitzt der Hollän

[5848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 22

Frischware

Geflügelproduktion in der EU wächst moderat

Geringfügige Veränderungen für Deutschland prognostiziert – Hähnchenpreise tendieren 2014 voraussichtlich schwächer

Brüssel. Die Geflügelfleischerzeugung in der Europäischen Union wird ihren Wachstumskurs beibehalten und 2014 erneut zunehmen. In Deutschland dürften die Zuwächse eher moderat ausfallen.

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 022

Frischware

Geflügelproduktion in der EU wächst moderat

Geringfügige Veränderungen für Deutschland prognostiziert – Hähnchenpreise tendieren 2014 voraussichtlich schwächer

Brüssel. Die Geflügelfleischerzeugung in der Europäischen Union wird ihren Wachstumskurs beibehalten und 2014 erneut zunehmen. In Deutschland dürften die Zuwächse eher moderat ausfallen.

[5517 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 20

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer andere

[8107 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter