Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Flink rechnet mit Warenwirtschaft von Oracle

E-Food-Dienst wählt SAP-Konkurrenten als zentrales System – Die IT-Landschaft umfasst auch Eigenentwicklungen und Relex-Auto-Dispo

Flink baut sein IT-Backend-System mit Oracle Standard-Software für potenzielles Wachstum aus. Das Warenwirtschaftssystem ist bereits live. Für Oracle bedeutet das den ersten Erfolg im deutschen LEH.

[3938 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69,70

Stadtentwicklung

Die Piazza lebt

Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?

Die Corona-Pandemie verschärft die Krise der Innenstädte und treibt die Konsolidierung. Doch die Citys bleiben Publikumsmagneten – unter geänderten Vorzeichen. Während der Einzelhandel in E-Commerce-Zeiten weiter an Boden verliert, wird der Erlebnischarakter zum Treiber des Wandels – und damit die Gastronomie. Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Stadt der Zukunft eine entscheidende Rolle.

[23065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Digital Dynamic Pricing

Dynamic Pricing

Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

[11970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

Industrie

Sonnen-Bassermann wird frischer

Dosenspezialist stößt in neue Marktsegmente vor – Struik Foods Europe bringt Erfahrung mit – Umfrage der HSH Nordbank

Köln. Der Konserven-Spezialist Sonnen-Bassermann stößt mit frischen Fertiggerichten und neuartigen Suppen im Glas in Wachstum versprechende Marktsegmente vor. Viele in der Lebensmittelindustrie rechnen mit einem anhaltend starken Wachstum frischer und ultrafrischer Convenience im Lebensmittelhandel.

[3968 Zeichen] Tooltip
Welche Wachstumsraten pro Jahr halten Sie in den nächsten 3 Jahren für realistisch
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 5

Diese Woche

Hunkemöller: Deutschland ist wichtigstes Expansionsziel

Investor Carlyle übernimmt Filialisten – Rekordumsatz erwartet

Hunkemöller will nach dem Eigentümerwechsel weiter kräftig investieren. Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für den niederländischen Wäschefilialisten der wichtigste Markt. „Und bleibt auch 2016 unser wichtigstes Expansionsziel“, sagt eine Spre

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 28

Frischware

Kurz notiert

Veggie: Der Markt für Fleischersatzprodukte wird nach Einschätzung von Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing Rügenwalder Mühle, in den kommenden beiden Jahren stark wachsen. Er erwartet, dass dann vegetarische Wurst und Snacks 10 bis 20 Prozent des h

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 22

Frischware

Geflügelproduktion in der EU wächst moderat

Geringfügige Veränderungen für Deutschland prognostiziert – Hähnchenpreise tendieren 2014 voraussichtlich schwächer

Brüssel. Die Geflügelfleischerzeugung in der Europäischen Union wird ihren Wachstumskurs beibehalten und 2014 erneut zunehmen. In Deutschland dürften die Zuwächse eher moderat ausfallen.

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 022

Frischware

Geflügelproduktion in der EU wächst moderat

Geringfügige Veränderungen für Deutschland prognostiziert – Hähnchenpreise tendieren 2014 voraussichtlich schwächer

Brüssel. Die Geflügelfleischerzeugung in der Europäischen Union wird ihren Wachstumskurs beibehalten und 2014 erneut zunehmen. In Deutschland dürften die Zuwächse eher moderat ausfallen.

[5517 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 20

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer andere

[8107 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 020

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer anderen Eb

[8107 Zeichen] € 5,75

 
weiter