Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 008

    News

    Adidas: Konzern wächst, Reebok mit hohem Minus

    Sportartikel-Anbieter steigert seine Erlöse in den ersten neun Monaten um 4% auf 8,2 Mrd. Euro

    Finanzkrise, Konsumflaute, starke Rückgänge im US-Markt und "enttäuschende Ergebnisse" bei der Marke Reebok veranlassen Herbert Hainer, Vorstandschef der Herzogenauracher Adidas AG, zu vorsichtigen Erwartungen. Die ursprüngliche Wachstumsprognose für 200

    [1815 Zeichen] € 5,75