Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milchboom 2020

    Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 41

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milchboom 2020

    Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 022

    Frischware

    Europas Milchindustrie hat gute Aussichten

    Weltweit wachsende Nachfrage eröffnet EU-Milchüberschuss neue Chancen - Quoten trotzdem erhalten - MIV tagt in Bad Saarow

    Bad Saarow, 24. Oktober. Der weltweite Milchverbrauch wird bis 2015 jedes Jahr um durchschnittlich 1 Mio. t wachsen. Neben der Milchindustrie Australiens und Neuseelands wird vor allem die europäische Molkereiwirtschaft davon profitieren. Eine Freigabe de

    [2660 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen für Exporte - Regionale Versorungsbilanzen auf dem Milchmarkt 2015 (Mio. t)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 004

    Handel

    "Die Anspannung wird bleiben"

    Handelsmanager befürchten schärferen Wettbewerbsdruck - Gedämpfte Erwartungen für 2002

    Frankfurt, 3. Januar. Die Erwartungen der Händler für das neue Jahr sind nicht eben optimistisch. Auf die Frage "Was erwarten Sie von 2002 und welche Schwerpunkte setzen Sie?" fürchten die meisten Manager vor allem einen weiterhin scharfen Wettbewerb und

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 046

    Journal Report Bier

    Den Brauern geht die Luft aus

    Nach März wackelt nun auch Brau und Brunnen / Düstere Aussichten / Von Stefan Leppin

    Der Niedergang der März-Gruppe und das defizitäre Biergeschäft von Brau und Brunnen können als Indikatoren gewertet werden für die Zunahme des Drucks auf die deutsche Brauwirtschaft. Was sich bei den beiden Aktiengesellschaften zumindest teilweise vor den

    [22376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung wächst weiter

    Zenith: Globale Werbeausgaben steigen um 5,9 Prozent / Investitionsbereitschaft hält an

    LONDON Die Advertiser in Europa und Nordamerika sind bereit, von 1995 bis 1997 ihre jährlichen Media- Investitionen real um ein bis drei Prozent zu erhöhen. Das geht aus dem neuesten Report "Worldwide Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media he

    [3348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Der große Aufschwung

    Zenith Media Worldwide: Werbemarkt Europa erreicht 1997 ein Wachstum von elf Prozent

    LONDON Die Werbebranche kann aufatmen. Dies bestätigt auch die soeben erschienene Studie "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media Worldwide. Fazit der etwas vorsichtigeren Prognosen der Saatchi- Mediaspezialisten mit Frank Harrison an der Spit

    [3668 Zeichen] € 5,75