Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    China wächst am schnellsten

    Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

    Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

    Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 022

    Frischware

    Wein bleibt ein Wachstumsmarkt

    Konsum nimmt weltweit zu - USA bald auch hier die größten

    Mainz, 1. Februar. Der weltweite Weinkonsum wächst stetig und nur wenige Länder wie Frankreich und Spanien machen davon eine Ausnahme. Auch in Deutschland sind die Aussichten für Erzeuger wie Vermarkter durchweg positiv. Der Weltweinmarkt ist in den letz

    [1806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

    Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

    [3744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Werbung wächst weiter

    Zenith prognostiziert globales Werbewachstum um 6,4 Prozent / Zuwachs verlangsamt sich

    LONDON Die Aussichten für die Werbewirtschaft bleiben insgesamt gut, aber die Branche muß sich auf langsameres Wachstum einstellen. Nachdem die Werbeausgaben 1995 mit einer Wachstumsrate von 8,0 Prozent (nominal) weltweit einen Höhepunkt erreicht hatten,

    [3426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

    International

    Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

    Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

    LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

    [9497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 062

    Service Personal

    Skepsis in deutschen Chefetagen

    UPS fragt europäische Topmanager: Gedämpftere Erwartungen - Weiterer Stellenabbau

    ae. Frankfurt, 11. Januar. Zum fünften Mal seit 1992 hat die UPS United Parcel Service Deutschland Inc. europäische Topmanager nach ihren Zukunftserwartungen befragt. Das Ergebnis ist vor allem in Deutschland stärker von Skepsis geprägt als noch vor Jahre

    [6974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung wächst weiter

    Zenith: Globale Werbeausgaben steigen um 5,9 Prozent / Investitionsbereitschaft hält an

    LONDON Die Advertiser in Europa und Nordamerika sind bereit, von 1995 bis 1997 ihre jährlichen Media- Investitionen real um ein bis drei Prozent zu erhöhen. Das geht aus dem neuesten Report "Worldwide Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media he

    [3348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 069

    Service Analyse

    Arbeitsmarkt zeigt keine Bewegung

    Weltweite Konjunkturumfrage: Optimismus hält an - Steigende Preise erwartet

    LZ. Frankfurt, 30. März. Die Konjunktur in den wichtigsten Industrienationen steht auf stabilen Füßen. Dies ist Ergebnis der Befragung von mehr als 11 000 Unternehmensleitern weltweit, die die international tätigen Wirtschaftsforscher, Dun & Bradstreet Co

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 042

    Service Personal

    Optimismus in Europas Chefetagen

    Topmanager rechnen mit Konjunkturbelebung und weiterem Personalabbau

    ae. Frankfurt, 12. Januar. Mit großer Mehrheit erwarten Europas Topmanager für das gerade begonnene Jahr eine positive Entwicklung ihres Unternehmens. Weniger optimistisch beurteilen sie, so eine Studie des internationalen Paketdienstes UPS, die Chancen e

    [6498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Eine langsame Rückkehr zum Wachstum

    Zenith Media sagt Anstieg der globalen Werbeausgaben auf 351 Milliarden Dollar bis 1995 voraus

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Trotz der Hoffnungen auf eine internationale konjunkturelle Erholung wird sich die Werbebranche noch in Geduld üben müssen. Der Tiefpunkt dürfte zwar 1992 erreicht worden sein, aber die Rückk

    [5609 Zeichen] € 5,75