Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Frühe Weihnacht in London

Selfridges und Harrods stimmen seit August auf das Fest der Liebe ein

Die britische Metropole macht ihrem Ruf als Hochburg des Christmas Shopping wieder alle Ehre. So früh wie noch nie glänzen in den prächtig geschmückten Kaufhäusern die Weihnachtsdekorationen. Allen voran der Londoner Department Store Selfridges, der scho

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 054

Business Handel

Der Luxusmarkt muss sich auf neue Spielregeln einstellen

Verdict Research sagt einen Rückgang der globalen Luxusausgaben um 6% auf 211 Mrd. Euro voraus

Noch im vergangenen Jahr dachte man Luxus ist sicher. Die globale Krise hat dem Mythos Luxus aber zugesetzt und die Spielregeln im Markt der Eitelkeiten und des Glamours radikal geändert. Die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research prognostizie

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 008

News

Adidas: Wachstumsschub durch Reebok-Übernahme

Nettogewinn soll zweistellig zulegen; Vertrag als Exklusivausrüster der US-Basketball-Liga NBA

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas hat nach der 3,1 Mrd. Euro-Übernahme des US-Konkurrenten Reebok die mittelfristige Prognose erhöht. Ab 2009 rechnet der weltweit zweitgrößte Sportartikelhersteller mit Einsparungen von jährlich 175 Mill.

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

Zenith prognostiziert Wachstum

London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

[3523 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 024

Unternehmen

DIENSTLEISTUNGEN Datamonitor prophezeit Boom-Zeiten für Lifestyle-Management/Unternehemen bieten Mitarbeitern Concierge-Service als Teil des Gehalts

Putz- und Kochdienste haben Konjunktur

Die Konsumenten geben immer mehr für das Outsourcing von häuslichen Routine-Arbeiten aus.

London / Je hektischer das tägliche Leben wird, desto weniger sind die Leute bereit, ihre Zeit und Energie für Routine-Aufgaben wie Putzen und Kochen zu opfern. Die Marktforscher von Datamonitor sagen in ihrem neuen Report "Service Junkies" dem Outsourcin

[5181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

WERBEAUSGABEN Zenith Optimedia korrigiert nach unten

Der Werbe-Euro schrumpft

London / Zenith Optimedia hat in seinem vierteljährlichen Update die Prognosen für die fünf größten europäischen Märkte nach unten korrigiert. Die Media-Experten rechnen damit, dass in den fünf Märkten die Werbeinvestitionen 2002 gegenüber dem Vorjahr um

[1053 Zeichen] Tooltip
Warten auf den Aufschwung - Prognostizierte Entwicklung der Werbeinvestitionen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zenith Optimedia: Deutschland und Spanien von Werbekrise besonders hart getroffen

Erholung lässt auf sich warten

London Die Hoffnung auf eine Erholung des globalen Werbemarktes im 2. Halbjahr 2002 schwinden dahin. In ihrer aktuellen Halbjahresprognose rechnet Zenith Optimedia für dieses Jahr mit einem nominalen Rückgang der weltweiten Werbeinvestitionen um 0,5 Proze

[3327 Zeichen] Tooltip
Kehrtwende erst in 2003 - Veränderung der wichtigsten Märkte
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

International

Werbekonjunktur Zenith-Prognose: Werbebranche muss sich für 2002 auf Null-Wachstum einstellen / Erholung erst 2003

Silberstreifen am Werbehimmel

London / In der derzeitigen Werberezession sehen die Media-Experten von Zenith Optimedia ein erstes Licht am Ende des Tunnels: Nach einem Null-Wachstum der globalen Werbeausgaben im kommenden Jahr geht es 2003 wieder aufwärts - so prognostiziert es zumind

[3440 Zeichen] Tooltip
Der Turnaround kommt Ende 2002 - Prognose der weltweiten Werbeausgaben in Print, TV, Radio und Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 012

International

Konjunktur Bellwether-Report belegt die sinkenden Marketingbudgets für das Jahr 2001 / Nur Direktmarketing profitiert

Briten sparen bei der Werbung

London / Die Furcht vor einem konjunkturellen Abschwung hat britische Werbungtreibende dazu veranlasst, ihre Marketingbudgets nach unten zu revidieren. Das ist das Fazit des jüngsten Bellwether-Reports, der von NTC Research für den Agentur-Verband Institu

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

International

ONLINESHOPPING Lebensmittelmarkt zählt zu den vielversprechendsten Segmenten für E-Commerce

Die Briten lieben Internet-Food

LONDON / Die britischen Supermärkte haben die Nase vorn, wenn es um die Bestellung von Lebensmitteln und anderen Supermarktartikeln im globalen Netz geht. Übertroffen werden sie dabei nur noch von den Amerikanern. Das geht aus dem neuesten Report der Mark

[3442 Zeichen] Tooltip
Online-Lebensmittelhändler

Online-Lebensmittelmarkt 2000-2005
€ 5,75

 
weiter