Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 040

    Report Out-of-Home-Media

    "Im Markt herrscht Goldgräberstimmung"

    OVAB-Europe-Präsident Dirk Hülsermann will den Verband für klassische Außenwerber öffnen. Kooperationen stehen kurz bevor. Folgende These: Um digitale Werbeflächen bundesweit buchbar zu machen, werden reine Digital-Anbieter künftig nicht an einer Zusamm

    [6629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends bündelt seine Agenturen in Berlin Die Agenturgruppe Scholz & Friends zieht alle ihre in Berlin vertretenen Agenturen an einem Standort zusammen. Neben der Werbeagentur betrifft das unter anderem administrative Bereiche sowie die Agentur

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 034

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Wie Verlage im Web verdienen

    VDZ-KPMG-Studie über den Beitrag einzelner Online-Erlösquellen / Zentralisierung bei Anzeigenvermarktung und Redaktionen

    Medienhäuser wollen mit einem Mix aus verschiedenen Online-Geschäftsmodellen punkten. Klassische Anzeigen bleiben die Einnahmequelle Nummer 1, gefolgt von Online-Abo-Gewinnung. Verlage setzen im Web auf eine Mischung diverser Erlösquellen. Überproportion

    [3743 Zeichen] Tooltip
    Große Erwartungen an Online-Geschäfte - Umsatzverteilung nach Segmenten - Angaben in Prozent

    Hohe Investitionen in neue digitale Vertriebswege - Anteil der Befragten - Angaben in Prozent

    Klassische Onlinewerbung bleibt dominierend - Anteil der Umsatzquelle am Online-Umsatz im Jahr 2007 und Tendenz für 2011 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    China wächst am schnellsten

    Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

    Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

    Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

    International

    Werbung in Spielen wächst

    US-Studien: Zielgruppe akzeptiert Product Placement

    In-Game-Werbung und Advergaming werden in den nächsten vier Jahren stark zunehmen. Dies geht aus einem Bericht der Marktforscher Yankee Group, Boston/USA, hervor. Mit Advergaming bezeichnen die Studienautoren PC-Spiele, die speziell für ein Produkt oder

    [1699 Zeichen] € 5,75