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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 076

    Fashion

    WENN FRAUEN FORM ANNEHMEN

    Shapewear ist ein wachsendes Zusatzgeschäft. Auch Loungewear hat Zukunft. Hier sind neue Ideen gefragt.

    Noch vor drei Jahren waren luxuriöse Erotik-Dessous das heiß diskutierte Thema der Branche. Damals kam Agent Provocateur auf den deutschen Markt. Gepflegte Erotik mit Korsagen, Handschellen und Nippletassels hat seitdem ihren Platz in den Sortimenten gef

    [4505 Zeichen] Tooltip
    GROSSE CUPS - Anteil der Umsätze mit BHs in Cup D und größer an den Gesamtumsätzen mit BHs (in 2 Jahren)

    BODYSHAPING - Anteil der Umsätze mit Bodyshaping-Produkten am Gesamtumsatz mit Miederwaren (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Die Epoche der Zuversicht

    Krise: Die Panikphase ist vorbei. Jetzt muss die Zukunft wetterfest gemacht werden. Und Schulden müssen bezahlt werden.

    Die Finanzkrise lässt uns nicht aus den Klauen. Das letzte Wochenende hat uns erneut tief verunsichert: Krisensitzung der EU-Finanzminister in Brüssel. Neuordnung der europäischen Finanzmärkte. Angst um die Wackelkandidaten am Mittelmeer. Großzügige Vers

    [5999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 039

    Business Handel

    "Yes we can": US-Modebranche freut sich über Wahlergebnis

    Modeindustrie und -handel erhoffen Stimulierung der Wirtschaft - Department Stores und Fachgeschäfte vor schwierigem Weihnachtsgeschäft

    Mit Barack Obama wird am 10. Januar der erklärte Wunschkandidat der US-Modebranche ins Weiße Haus einziehen. Dies wird die tiefgreifenden Probleme des Landes und der Branche jedoch nicht automatisch lösen. "Ich bin froh über die Wahl, die ich als klares

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 068

    Handel

    Versandhandel in Deutschland: Bei Textilien/Bekleidung rund 13 % Marktanteil

    Macht's möglich - find' ich gut

    Jeder Bundesbürger findet im Jahr sechs Kataloge und elf Mailings im Briefkasten. Die verlockende Post zeigt Wirkung: 44 % aller Erwachsenen sind Kunden beim Versandhandel. Nirgendwo auf der Welt haben die Versender so hohe Marktanteile wie hier. Vom ge

    [10757 Zeichen] € 5,75