Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

    Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 008

    Industrie

    Akquisitionen in der Industrie erwartet

    Konsolidierungsdruck in einigen Teilbranchen nimmt zu - Ernährungswirtschaft gibt sich für das Jahr 2002 optimistisch

    Frankfurt, 3. Januar. Der Paukenschlag von Aldi mit der Preisabsenkung zum Jahresbeginn dämpft bei manchem Lieferanten des Lebensmittelhandels den Optimismus. Dennoch hoffen einige Hersteller der Ernährungsindustrie, 2002 etwas besser abzuschneiden als an

    [9459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Wirtschaft gibt kaum Grund für Pessimismus / Trotz Boomjahr 2000 ist Werbeminus unwahrscheinlich

    Valide Werte fürs Werbewachstum

    Frankfurt / Wem es gerade sehr gut geht, neigt dazu, für die Zukunft eher schwarz zu sehen - denn es kann ja schließlich fast nur schlechter werden. Mit dieser Binsenweisheit könnte man das derzeitige Jammern vieler Medien und ihrer Vermarkter über den of

    [4662 Zeichen] Tooltip
    Geht die Werbung mit der Konjunktur? - Anstieg der Werbeausgaben und des Bruttoinlandsprodukts - Veränderung in % zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovationstempo und Werbepower als Waffen

    Industriemarken müssen sich mit neuen Strategien gegen die Handelsmarken behaupten / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Frankfurt, 27. April. Schwere Gewitter bereinigen zurzeit die Markenwelten der großen Handelskonzerne. Erst im Februar hat ein Aldi-Blitz das Geschehen in der Szene kurz ausgeleuchtet. Mehrere Markenartikel wurden ausgelistet und durch Handelsmarken erset

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Umsatzanteile in Prozent 1999
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 073

    Interactive Content Commerce Community

    Umfrage Internetvermarkter prognostizieren für 2000 und 2001 jeweils Verdopplung der Online-Werbeumsätze

    Konsumgüter heizen den Markt an

    Frankfurt / Im Jahr 2001 steigen laut Horizont-Umfrage die Brutto-Werbeumsätze im Onlinebereich auf bis zu eine Milliarde Mark. Das prognostizieren mehrere Onlinevermarkter für Deutschland. Jedoch gehen die Schätzungen für 2001 teilweise weit auseinander:

    [4665 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbung: Rasante Karriere - Prognose für Online-Werbeumsätze (brutto) in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75