Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 052

    Schwerpunkt Logistik

    Paket-Boom mischt Dienstleister auf

    Berlin. Die schnelle und effiziente Paketzustellung ist der Erfolgsfaktor Nummer eins für den Online-Handel. Das bekommen die Dienstleister in den USA schmerzhaft zu spüren. Amazon hat dort, wegen verspäteter Auslieferungen im Weihnachtsgeschäft, die Pak

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 52

    Schwerpunkt Logistik

    Paket-Boom mischt Dienstleister auf

    Berlin. Die schnelle und effiziente Paketzustellung ist der Erfolgsfaktor Nummer eins für den Online-Handel. Das bekommen die Dienstleister in den USA schmerzhaft zu spüren. Amazon hat dort, wegen verspäteter Auslieferungen im Weihnachtsgeschäft, die

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

    Marketing

    Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

    EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

    Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

    [6129 Zeichen] Tooltip
    DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

    GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

    Journal

    Lidl zieht's zu Uncle Sam

    Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

    Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

    [9541 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

    KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 039

    IT und Logistik

    Spannungsfeld Sepa

    EHI-Kongress: Händler durchleuchten Zahlungsverkehr 2015

    Köln. Der EU-Zahlungsraum Sepa wirft viele Fragen auf. Finanzexperten von Deichmann, Douglas und Metro wagen einen Blick in die Glaskugel. Der Handel sieht dem EU-weit einheitlichen Zahlungsverkehrsraum Sepa (Single Euro Payments Area) mit gemischten Gef

    [4394 Zeichen] € 5,75