Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

    Onlinewerbe-Markt im Umbruch

    Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Chancen für den E-Commerce

    Jupiter bescheinigt europäischen Ländern Nachholbedarf

    PARIS Europäische Unternehmen liegen im Bereich Electronic Commerce nach wie vor deutlich hinter amerikanischen Firmen zurück. Das ist das Ergebnis einer Studie des US-Unternehmens Jupiter. Ende 1998 - so Jupiter - sollen die Online-Einnahmen aus dem Ve

    [1882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 063

    Interactive

    Wie man einen Online-Shop aufbaut

    Unternehmen, die elektronischen Handel betreiben wollen, müssen nicht nur ihren Markt genau kennen, sondern auch wissen, welche Tools sie dafür brauchen

    FRANKFURT Zum Electronic Commerce und dem eigenen Online-Shop gehört entsprechende Software. Im zweiten Teil der Horizont-Serie Electronic Business beschreibt Edda Bhattacharjee, Art & Data Communications, Frankfurt, den Markt der Commerce-Software. Onl

    [12250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Spitzenreiter beim Online-Handel

    Jupiter-Studie: Deutschland besitzt in Europa die weitaus größten Wachstumschancen im Electronic Commerce

    FRANKFURT Beim elektronischen Handel mit Produkten und Dienstleistungen hat Deutschland in Europa die Nase vorn. Laut einer aktuellen Studie des US- Marktforschers Jupiter Communications sollen die Online-Umsätze hierzulande bis 2002 auf 1,85 Milliarden D

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75