Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 44

    Report Handelsmarketing

    Hauptsache sofort

    Egal, ob Pizza, Unterhosen oder Fahrradteile – Kunden wollen ihre Ware möglichst schnell. Spezialdienstleister erleichtern die Logistik

    Zur Arbeit geradelt, verschwitzt angekommen und frische Unterwäsche zu Hause vergessen? In drei Stunden geht der Flieger, schnell noch für drei Tage packen, aber in der Kommode sind keine Unterhosen mehr? Kein Grund zur Panik, beruhigt MeUndies. Seit

    [8295 Zeichen] Tooltip
    Geduld bis zum übernächsten Tag - Was US-Konsumenten unter „schneller Lieferung“ verstehen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 036 bis 037

    Journal

    Inspiration USA

    Das Uber-Prinzip

    In Boston und New York hat die Lebensmittel Zeitung mit Managern aus Industrie und Handel frische Ideen gesammelt. Im ersten Teil der Serie über die Studienreise geht es um innovative Ansätze im Online-Lieferdienst.

    Warum eine eigene Lieferflotte und Personal bezahlen, wenn es Dienstleister viel billiger können? Google Express bietet US-Händlern die Online-Lieferung als Service an. Indessen koordiniert Instacart Tausende von privaten Shoppern, die für Kunden von Whole Foods und Costco einkaufen gehen. Die schlanken Strukturen erinnern an den privaten Fahrdienst Uber, der die Taxibranche erschüttert. Mathias Himberg

    [10524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 36,37

    Journal

    Inspiration USA

    Das Uber-Prinzip

    In Boston und New York hat die Lebensmittel Zeitung mit Managern aus Industrie und Handel frische Ideen gesammelt. Im ersten Teil der Serie über die Studienreise geht es um innovative Ansätze im Online-Lieferdienst.

    Warum eine eigene Lieferflotte und Personal bezahlen, wenn es Dienstleister viel billiger können? Google Express bietet US-Händlern die Online-Lieferung als Service an. Indessen koordiniert Instacart Tausende von privaten Shoppern, die für Kunden von Whole Foods und Costco einkaufen gehen. Die schlanken Strukturen erinnern an den privaten Fahrdienst Uber, der die Taxibranche erschüttert. Mathias Himberg

    [10524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 50

    Report Automarketing

    Gegen den Gleichschritt

    Der Roboter am Lenkrad – langfristig eine Herausforderung für den Marken-USP des Automobils

    Manchmal ist die Welt deutlich einfacher, wenn man sich nicht mit den real existierenden Rahmenbedingungen beschäftigen muss. So hat für den Internet-Vordenker Brad Templeton die Zukunft der Automobilität herzlich wenig mit dem Menschen hinter dem Le

    [6787 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 050

    Report Automarketing

    Gegen den Gleichschritt

    Der Roboter am Lenkrad – langfristig eine Herausforderung für den Marken-USP des Automobils

    Manchmal ist die Welt deutlich einfacher, wenn man sich nicht mit den real existierenden Rahmenbedingungen beschäftigen muss. So hat für den Internet-Vordenker Brad Templeton die Zukunft der Automobilität herzlich wenig mit dem Menschen hinter dem Lenkra

    [6787 Zeichen] € 5,75