Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 012

International

Werbemarkt Zenith muss Prognosen viermal korrigieren

Kaffeesatzlesen ist exakter

London / Der gute Ruf von Zenith Media als zuverlässige Prognoseexperten für die weltweiten Werbeinvestitionen ist mehr als angekratzt. Vier Mal innerhalb von nur neun Monaten musste das Londoner Media-Network seine Vorhersagen korrigieren. Dass aufgrun

[1323 Zeichen] Tooltip
Prognoseglaubwürdigkeit im Tief - Änderung der Vorhersagen für das Jahr 2001
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

International

KONJUNKTUR Zenith korrigiert Prognosen nach unten

Werbemarkt bleibt im Keller

New York / Die erhoffte Trendumkehr am Werbemarkt im 2. Halbjahr 2001 wird nicht eintreten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der New Yorker Media-Service-Agentur Zenith Media. Die Ausgaben für Werbung werden dieses Jahr weltweit nur um 1,4 Prozent ste

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

Stetes Wachstum folgt dem Boom

London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

[3785 Zeichen] Tooltip
Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

International

Prognose Zenith korrigiert Voraussage nach oben

Boom der Werbeausgaben

London / Einen Boom der weltweiten Werbeausgaben sagt Zenith Media voraus. Der Media-Spezialist hat seine Voraussagen nach oben korrigiert und erwartet für das Jahr 2000 einen Anstieg der globalen Werbeinvestitionen um 8 Prozent auf 332 Milliarden Dollar.

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

Interactive

OnlineWerbung Zenith: Internet bleibt das am schnellsten wachsende Medium/Dot.com-Firmen investieren kräftig

Ausgaben explodieren weltweit

Bis 2002 erwarten Experten eine Verdopplung der Werbeinvestitionen auf 22,7 Milliarden Mark.

LONDON / Die Konsumenten werden zu Beginn des neuen Jahrtausends mit mehr Werbebotschaften bombardiert werden als jemals zuvor. Die Analysten von Zenith Media Worldwide in London prognostizieren bis zum Jahr 2002 jährliche Wachstumsraten der globalen Werb

[3356 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für Werbung im Internet in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Werbung wird global wachsen

Zenith-Prognose für 2001: Volumen bei 350 Milliarden Dollar

LONDON Die weltweite Talsohle der Werbeinvestitionen scheint überwunden zu sein. Für die kommenden drei Jahre prognostiziert Zenith Media Worldwide deutlich über zwei Prozent reale jährliche Steigerungsraten bei den globalen Werbespendings. Für das komm

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 074

Medien TV + Funk

Zenith Media zur Werbezukunft

FRANKFURT Die Agentur Zenith Media Worldwide hat mit "Advertising Expenditure Forecasts to 1999" eine Studie zur Entwicklung der Werbung veröffentlicht. Die Prognose: ein stabiles Ausgabenwachstum für die Werbung in USA, Europa und Japan. Die weltweiten A

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 026

International

USA: Kein Aufschwung in Sicht

Zenith Media Worldwide prognostiziert für 1994 ein Wachstum der US- Werbeausgaben von nur 4,3 Prozent / Kabel-TV siegt

NEW YORK Die Entwicklung im amerikanischen Werbemarkt ist immer noch mit einigen Fragezeichen versehen. Zenith Media Worldwide sagt zwar langsames Wachstum voraus, stellt aber in Frage, ob es selbst bei einer konjunkturellen Erholung zu einem deutlichen A

[5036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 002

Nachrichten

Moderates Werbewachstum 93

Zenith korrigiert Prognosen für Werbeausgaben nach unten

LONDON Die Aussichten weltweit sind nicht rosig. Zenith Media Worldwide stellt in seinen aktuellen "Advertising Expenditure Forecasts" fest, daß die Entwicklung in Japan, den USA und Deutschland eine Belebung der globalen Werbeausgaben behindert. Zenith,

[1841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

HORIZONT International

Eine langsame Rückkehr zum Wachstum

Zenith Media sagt Anstieg der globalen Werbeausgaben auf 351 Milliarden Dollar bis 1995 voraus

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Trotz der Hoffnungen auf eine internationale konjunkturelle Erholung wird sich die Werbebranche noch in Geduld üben müssen. Der Tiefpunkt dürfte zwar 1992 erreicht worden sein, aber die Rückk

[5609 Zeichen] € 5,75

 
weiter