Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Noch Potenzial in Nordamerika

    London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozen

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Noch Potenzial in Nordamerika

    London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozent. D

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Wie Private Labels in Nordamerika an Fahrt gewinnen

    In den USA hinkt das Handelsmarkengeschäft noch hinterher - Kanada verfolgt eigene Taktik - Die Top 5 der Händler von Lebensmittel-Eigenmarken

    Frankfurt. Während sich die Eigenmarkenanteile in vielen europäischen Lädern allmählich den 50 Prozent nähern, weht auf der anderen Seite des Atlantiks ein anderer Wind. Vor allem in den USA haben Handelsmarken noch lange nicht den Stellenwert, den sie i

    [6309 Zeichen] € 5,75