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NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 17.12.1999 Seite 025

Magazin International

PKF

Sinkende Profitmargen für US-Hotels

Einen Rückgang der Profitmargen um 1,6 Prozent muss das typische US-Hotel in diesem Jahr erwarten, prognostiziert PKF Consulting. Nach den Berechnungen der Analysten beläuft sich das Umsatzwachstum 1999 auf einen Gewinn von gerade 0,2 Prozent gegenüber de

[762 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 021

Magazin International

US-Hotellerie

Rekordgewinn erwartet

Eine Steigerung des Gewinnlevels auf 20 bis 22 Mrd.US-$ (vor Steuern) prophezeit Smith Travel Research der amerikanischen Hotellerie in diesem Jahr. Im vergangenen Jahr hatten die US-Hotels insgesamt 17 Mrd. US-$ als Gewinn verbuchen können. Die guten Erg

[1909 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 012

Magazin USA

Hotelmarkt

Belegungsrate erreicht Vierjahres-Tief

Die intensive Bautätigkeit in der amerikanischen Hotellerie zeigt erstmals negative Konsequenzen. Nach vier Jahren kontinuierlich steigender Belegungsraten registriert Branchenanalyst Smith Travel Research Anzeichen einer rückläufigen Entwicklung. Um 0,5

[2643 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 026

Hotelmarkt

Hotelimmobilien in den USA

Hoch im Kurs

Im Wall-Street-Jargon wird der derzeitige Hotel-Immobilienmarkt der USA als "bullish" beschrieben. Nie waren die Zeiten für die Branche besser, heißt es, nie die Prognosen rosiger. Hotels zählen zu den begehrtesten Investitionsobjekten unter den Immobilie

[7013 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 021

Magazin USA

US-Hotellerie

Rückgang der Belegungsrate

Einen überraschenden Rückgang der Belegungszahlen im Monat Juli verzeichnen die Zahlen der amerikanischen Hotelindustrie. Nach dem jüngsten Report von Smith Travel Research erzielte die Branche eine Belegungsrate von 73,9 Prozent - gegenüber 74,1 Prozent

[1122 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 026

Hotelmarkt

Perspektiven der US-Hotellerie

"Bloß kein neuer Bauboom!"

Die amerikanische Hotelbranche hat 1995 als eines der besten Jahre nach ausgedehnter Dürrezeit abgeschlossen, und für 1996 lassen alle offiziellen Prognosen ein weiteres Hoch erkennen. Doch in den Unter nehmensspitzen der Hotellerie wird der Optimis mus g

[6981 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite 018

Magazin / USA

Midprice-Ketten

Feldzug nach Übersee

Die zweite Invasionswelle amerikanischer Hotelketten rollt auf die globalen Märkte zu. Nach den längst im Ausland etablierten Upscale-Namen wie Hyatt, Hilton oder Marriott bereiten jetzt US-Marken des Mittelpreissegments ihren Feldzug auf überseeisches T

[4084 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite 020

Magazin International

Gute Auslastung auch bei Rezession

Eine neue Branchenprognose sieht die amerikanische Hotelindustrie in den nächsten zehn Jahren weniger anfällig gegenüber Rezessionsphasen. Nach den jüngsten Marktforschungsergebnissen von Coopers & Lybrand, New York, werden die Belegungsraten bis zum Jahr

[792 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 026

Magazin USA

US-Hotellerie

Full House

1994 brachte der amerikanischen Hotelbranche nicht nur endgültig die Wende. Das Vorjahr war überhaupt das beste, das die Lodging-Industrie seit zehn Jahren erlebte. Und 1995, so sagen die Branchenpropheten, wird nochmal eins draufsetzen. Einen Umsatz vo

[4417 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 016

Magazin / USA

US-Hotelindustrie

Profit hat Vorrang

Der US-Hotellerie stehen rosige Zeiten bevor. Prognosen zu folge kann sie auf kräftiges Wachstum hoffen. Die US-Hotelbranche hatte ihren schlimmen Durchhänger 1991 - da gingen die Umsätze zurück. Seitdem signalisieren die amerikanischen Zahlen zwar kein

[3160 Zeichen] € 3,80

 
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