Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 25,26

    Journal

    „Zusammen sind wir einfach stärker“

    Livekindly will zum weltgrößten Hersteller pflanzenbasierter Nahrung aufsteigen. Mit der LZ sprechen die Manager Tal Nadari und Christian Adams über den Start in Corona-Zeiten, Lösungen für den Handel und den erhofften Wandel im Konsumverhalten.

    [13320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

    Diese Woche

    Google investiert 550 Mio. Dollar in JD.com

    Zugang zu lukrativstem E-Commerce-Markt

    Google baut sein Engagement im E-Commerce kräftig aus: Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber investiert rund 550 Mio. US-Dollar (474 Mio. Euro) in den chinesischen E-Commerce-Konzern JD.com. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Handelstechnik-Lösun

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 086

    Journal Strukturen

    Zukunft der Industrie

    Die Ära des Wachstums

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jager, Sie sind mit Procter & Gamble gerade in einem furiosen Umstrukturierungsprozeß begriffen. Werden diese Strukturen eine Zeit lang Gültigkeit haben oder muss man sich für die nächsten Jahrzehnte des neuen Jahrtausends wiede

    [9666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsches Netcenter eröffnet

    Netscape bietet regionale Inhalte und Dienste im Internet an

    MOUNTAIN VIEW Netscape Communications hat jetzt die deutsche Version seiner Portal-Site Netcenter gestartet (http://home.netscape.com/de). Inhalte- und Servicepartner der regionalen Web-Einstiegsseite sind Lycos, Bertelsmann, Web.de, Excite und Infoseek

    [1802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

    Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

    AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

    [4702 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite F023

    Franchise Special

    Die nächste Welle

    Cross-Pollination

    USA:Im vierten Jahr ohne Bruch übertrifft die Geschwindigkeit des Umsatzwachstums der Top 100 Franchise Companies das Tempo der Restaurantbranche insgesamt. Hinter den Kulissen tut sich etwas, das Aufmerksamkeit verdient: Immer mehr Franchisenehmer überne

    [6351 Zeichen] € 5,75