Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 029

    IT und Logistik

    Optimierung mit Kraft

    Lieferketten werden komplexer-Kostensenkung-Neue Software

    Wien, 21. September. Kraft Foods International setzt auf moderne Software, um die zunehmende Komplexität seiner Lieferketten zu steuern. Nach der erfolgreichen SAP- und Geschäftsprozess-Vereinheitlichung im Projekt "Star" stehen jetzt neue Tools für Absa

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

    Interactive Electronic Commerce;

    Werber werden E-Consultants

    Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

    E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

    [8664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite H006

    HORIZONT Off Line Trendforschung

    Food-Futuristen und Informationsmakler

    Die 7. Generalversammlung der World Future Society Von Wolf D. Zetzsche

    Die World Future Society (WFS) in Bethesda, Maryland, wurde 1966 gegründet, sie zählt etwa 30 000 Mitglieder in 80 Ländern. Zur 7th General Assembly vom 27. Juni bis 1. Juli 1993 kamen 1700 zahlende Teilnehmer aus 35 Ländern, erstmals auch aus Ländern des

    [14582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 047

    Handel / Ausland

    USA: Carol Farmer über die Zukunft des amerikanischen Einzelhandels

    Die "Weniger-Dekade"

    le New York - "Nach dem Konsumrausch der 80er-Jahre leben wir jetzt in der Weniger-Dekade". So die Unternehmensberaterin und Verhaltensforscherin Carol Farmer bei einem Symposium der Investmentfirma Salomon Bros. "Eine gewisse Tendenz zum Anti-Konsum sc

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Mehr Leistung für weniger Geld

    Wachsender Druck von US-Kunden / Kampagnen für den schnellen Erfolg

    San Francisco - Minimale Erhöhungen der Werbebudgets, vorsichtiges Jonglieren und wachsender Druck von Klientenseite, Werbung zu produzieren, die schnelle Erfolge bringt - das ist der Tenor der Prognosen der amerikanischen Werbebranche für das neue Jahr.

    [4208 Zeichen] € 5,75