Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Euphorie läßt 1999 nach

    Robert J. Coen prophezeit weltweiten Slowdown der Werbeinvestitionen / Zuwachs in den USA beträgt nur noch 5,5 Prozent

    NEW YORK Weniger euphorisch als in den Vorjahren schätzt McCann-Ericksons Forecasting-Chef Robert Coen die Entwicklung der Werbeausgaben im nächsten Jahr ein. Doch immerhin wird sich der Zuwachs der Werbeinvestitionen in den meisten wichtigen Werbenatione

    [3786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 036

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Werbewirtschaft tritt leicht auf die Bremse

    Robert Coen prognostiziert für 1997 weltweites Wachstum der Werbegelder um 5,9 Prozent / Im Olympiajahr entwickelten sich die USA überdurchschnittlich

    NEW YORK Rund 414 Milliarden Dollar sollen im nächsten Jahr weltweit in Werbung investiert werden, nominal 5,9 Prozent mehr als dieses Jahr. Das prognostiziert der angesehene US- Forecaster Robert Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson Worldwide

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Frohe Botschaft von Prognose-Guru Coen

    Entwicklung der Werbeausgaben 1994 besser als erwartet / 1995 weltweites Wachstum von 7,4 Prozent / Rapide Expansion in Asien und Lateinamerika

    NEW YORK "Ich bin überzeugt, wir sind wieder auf Kurs - das ökonomische Klima für die Werbung in den nächsten Jahren ist sehr gut." Mit diesen Worten präsentierte Robert Coen, Senior Vice-President und Director of Forecasting bei McCann- Erickson in New Y

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 059

    Medien Serie

    Frische Brise weht im US-Werbemarkt

    Nach einer fünf Jahre währenden Werbeflaute rechnen amerikanische Fachleute für das kommende Jahr wieder mit steigenden Werbeinvestitionen in den USA

    NEW YORK Fünf Jahre hingen dicke Wolken über der amerikanischen Werbeszene. "Crisis in Advertising" war Thema Nummer eins. Nun kündigt sich nach der langen Flaute eine frische Brise an. 1995, so lassen alle einschlägigen Prognosen erkennen, kommen die Wer

    [9380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 016

    Horizont International

    Decolletés und Depressionen

    Zukunftsforscher Long schreibt Trends 1992 fort / Sixties als Impulsgeber

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Denver - Zum Jahreswechsel erschien der "American Forecaster Almanac 1992", der über die Trends des neuen Jahres Aufschluß geben soll. Die Baby Boomer, so das knapp gefaßte Resümee, werden jede soziok

    [2954 Zeichen] € 5,75