Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 1,3

Seite 1

Tchibo kopiert Nespresso

Neues Kaffeekapsel-Konzept QBO kurz vor dem Start – Eigenständiger Vertrieb

Hamburg. Der Kaffee- und Hartwarenhändler Tchibo verpasst die geplante Trendwende und kämpft mit Umsatz- und Ergebnisrückgängen. Für einen Lichtblick sorgt das Geheimprojekt QBO. Die Kapselmaschine soll mit eigenem Filial- und Internetvertrieb für Furore sorgen.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 023

Ausblick Management und Karriere

Die Krise als Herausforderung

Kienbaum-Studie ermittelt das Handlungsspektrum der Personalabteilungen in Handel und Industrie

Frankfurt. Die Konsumgüterbranche ist skeptisch. Sie rechnet wegen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit einer länger andauernden Rezession. Diese Entwicklung hat auch Konsequenzen für das Personalmanagement, wie die Kienbaum in ihrer HR-S

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 054

Business Handel

Österreich: Plus im Handel

Ein stabiles Wachstum verzeichnet Österreichs Einzelhandel auch in diesem Jahr. Die RegioPlan Consulting GmbH in Wien rechnet mit einem Plus von 2,4% auf über 54 Mrd. Euro. Im Vorjahr betrug die Steigerungsrate 2,5%. Der Handel mit Bekleidung wird nach d

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 063

Report Standort Österreich

Stabiles Wachstum für PR-Agenturen

Die österreichischen Public-Relations-Unternehmen haben die Konjunkturschwankungen besser als andere Dienstleister gemeistert. Doch der Wettbewerb wird immer härter. Die Agenturen bauen ihre Geschäftsfelder aus und arbeiten zunehmend europaweit.

Die Prognosen für 2007 stimmen zuversichtlich, die Ergebnisse des vergangenen Jahres lassen Österreichs PR-Agenturen selbstbewusst in die Zukunft blicken. Eine umfangreiche Studie der Verbände Public Relations Verband Austria (PRVA) und PR Group Austria,

[7323 Zeichen] Tooltip
Pléon Publico verteidigt Spitzenplatz - Österreichs honorarumsatzstärkste PR-Agenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 029

IT und Logistik

Optimierung mit Kraft

Lieferketten werden komplexer-Kostensenkung-Neue Software

Wien, 21. September. Kraft Foods International setzt auf moderne Software, um die zunehmende Komplexität seiner Lieferketten zu steuern. Nach der erfolgreichen SAP- und Geschäftsprozess-Vereinheitlichung im Projekt "Star" stehen jetzt neue Tools für Absa

[5186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 120

Journal Sortimente

Was essen wir übermorgen?

Alles immer und überall

Lebensmittel Zeitung: Herr Kliger, welche Sortimente wird uns die Zukunft bringen, welche neuen Produkte? Was essen wir übermorgen? Michael Kliger: Wenn wir über Trends und Sortimente der Zukunft reden, dann müssen wir beim Ernährungsverhalten beginnen.

[8256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Fellner-Brüder starten das Newsmagazin Format

WIEN Als Ergänzung zu "News" starten die Wiener Verleger-Brüder Wolfgang und Helmuth Fellner Anfang Oktober das neue Nachrichtenmagazin "Format". Das Wochenmagazin mit den Ressorts Politik, Wirtschaft, Finanzen und Wissenschaft soll anfangs mindestens5000

[970 Zeichen] € 5,75

 
weiter