Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Erholung auf dem Werbemarkt

Zenith Media sieht Ende der Rezession / Boom in den USA

FRANKFURT Eine Schätzung zur Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben, die die Mediaagentur Zenith Media für 1999 vorgelegt hat, prognostiziert gute Zeiten für den Werbemarkt. Nach der Rezession 1998 schlägt sich die gute Entwicklung der Weltwirtschaft au

[1344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Asienkrise drückt auf Budgets

Nach Rekordjahr 97 erwartet Zenith Media weniger Zuwachs

LONDON Langsameres Wachstum der globalen Werbeausgaben sagt Zenith Media Ltd., London, für die kommenden Jahre voraus. Zwar wird bis zum Jahr 2000 noch reales Wachstum erwartet, aber die Asienkrise wird nicht ohne Auswirkungen auf die Budgets bleiben. D

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Klassejahr für US-Agenturen

Werbeprognose von Robert Coen positiv/US-Markt nimmt 200-Milliarden- Dollar-Hürde/Asienkrise bremst globales Wachstum

NEW YORK Das Werbejahr 1998 wird für den US-Markt noch besser als vor sechs Monaten prophezeit. Mit nach oben korrigierten Zahlen der erwarteten Werbeausgaben überraschte Prognose-Guru Robert Coen jetzt die US-Werbebranche. Das globale Ergebnis wird durch

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

64 Mrd. per Netz

Neue Studien zum E-Commerce in Europa

64 Milliarden Dollar soll der E-Commerce im Jahr 2001 allein in Europa umfassen. Auf 57 Mrd. soll es der Business-to-business-Bereich bringen, auf 4,5 Mrd. der Verkauf an Endkonsumenten und auf 3 Mrd. Dollar der Verkauf von Inhalten. Das sagt Forrester Re

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 068

Service Konjunktur

Weltweit wächst der Optimismus

LZ. Frankfurt, 8. Januar. Weltweit ist der Optimismus der Wirtschaft bezüglich der künftigen Umsatz- und Gewinnentwicklung deutlich gewachsen. Wie die Befragung von Unternehmensleitern und Finanzchefs durch das Wirtschaftsinformations-Unternehmen Dun & Br

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 128

Service Konjunktur

Leicht abgeschwächtes Wachstum

Dun&Bradstreet untersucht weltweit das Konjunkturklima

LZ. Frankfurt, 9. Oktober. Das Wirtschaftswachstum wird sich abschwächen. Das ergab die weltweite, vierteljährliche Befragung von Dun&Bradstreet, Frankfurt, bei Unternehmens-und Finanzchefs aller Branchen zu den Erwartungen des laufenden Quartals. Mit 4

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Werbung wächst global

Aktueller Zenith-Report sagt eine weitere Expansion der weltweiten Werbeinvestitionen voraus

LONDON Die internationalen Werbemärkte werden auch in den kommenden zwei Jahren eine konstante Wachstumsrate aufweisen. Dies ist das Hauptergebnis einer aktuellen Prognose des internationalen Media-Spezialisten Zenith Media, London. Zenit, das Tochterun

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 049

Service Dokumentation

Welt-Index Konjunktur-Erwartungen

Dun & Bradstreet-Frühindikator: Die Stimmungslage in den Führungsetagen der wichtigsten Wirtschaftsregionen der Welt besserte sich im zweiten Quartal 1996. Der Erwartungsindex für die Umsatzentwicklung stieg gegenüber dem Vorquartal um 6 auf 42 Punkte. Au

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 072

Service Dokumentation

Die Orderpläne zeigen nach unten

Konjunkturtests: Umsätze im Handel eher rückläufig - Hoher Lagerdruck - Preise ziehen an

LZ. Frankfurt, 25. April. Der Optimismus in den Geschäftsleitungs-Etagen läßt weltweit nach. Nach der jüngsten Konjunkturbefragung der Dun & Bradstreet Schimmelpfeng GmbH, Frankfurt, liegt die Prognose für den Geschäftsverlauf im ersten Quartal 1996 in al

[6132 Zeichen] € 5,75

 
weiter