Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Navigator fürs TV-Programm

    Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

    Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Wettrüsten bei Wochentiteln

    Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

    Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

    [7070 Zeichen] Tooltip
    Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Endspurt

    Der Kampf um die Premiere-Abonnenten erreicht seinen Höhepunkt: Diese Woche werden die Kunden des Pay-TV-Senders spüren, dass die Zeit der kostenlosen Programminformationen der Vergangenheit angehört. Rund drei Millionen Haushalte sind betroffen und jeder

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kampf um die Pay-TV-Kunden

    Programmtitel versuchen mit Premiere-Beilagen Käufer zu locken / Milchstraße testet Supplement im Einzelverkauf

    Diese Woche geht das Rennen um die Premiere-Abonnenten in die heiße Phase. Denn vom 1. Juli an liefert die Pay-TV-Plattform kein kostenloses Programmheft mehr an ihre Kunden aus. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, müssen diese nun auf bezahlte Titel a

    [5963 Zeichen] Tooltip
    "TV Digital" sorgt für Knick zur Ausgabe 8 - Heftbezogene Auflagen der 14-täglich erscheinenden Programmzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Auf Leserfang mit Premiere-Programm

    "TV Today" weitet in neuer Eigentümerregie sein Programmlisting um Pay-TV und weitere Digitalprogramme aus / Flankierende Werbekampagne

    Unbeeindruckt vom Eigentümerwechsel des Magazin-Verlags am Fleetrand, der rückwirkend zum 1. Mai in den Besitz des Hamburger Kaufmanns Hans-Georg Barlach übergeht, startet die Programmzeitschrift "TV Today" eine Service-Offensive. Im Kampf um die Bezieher

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Schneller Auszug aus der Männer-WG

    Die 14-tägliche Programmzeitschrift TV Today baut ihre Heftstruktur um / Mehr Platz für Reisen, Rätsel und familienaffine Themen

    Reisethemen und Rätselseiten sind von dieser Woche an neue ständige Elemente im Mantelteil von "TV Today". Mit dieser thematischen Erweiterung will sich Gruner + Jahrs 14-täglich erscheinende Programmzeitschrift deutlicher von ihren direkten Wettbewerbe

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Der Duft der großen weiten Welt

    "TV Movie" aus der Bauer Verlagsgruppe investiert 20 Millionen Euro in Werbekampagne / Medienpartnerschaft mit Berlinale startet

    Unter dem Claim "Nie mehr im falschen Film" startet die Bauer Verlagsgruppe diesen Donnerstag eine neue Kampagne für "TV Movie". Rund 20 Millionen Euro werden in diesem Jahr in Media investiert. Im Fokus hat Bauer-Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo di

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Zurück zu alten Stärken

    Bei der Fernsehwoche dreht sich jetzt alles ums TV

    Die "Fernsehwoche" aus der Bauer Verlagsgruppe besinnt sich wieder auf ihre alten Stärken. Nach Antritt der neuen Chefredakeurin Andrea Wicherek im Februar dieses Jahres hat das Blatt jetzt vor allem die weiblichen Leserinnen im Blick. Die stärkste Verä

    [1645 Zeichen] € 5,75