Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Strategiewechsel soll Aufschwung bringen

    Bauer positioniert TV World zur möglicherweise kostenlosen Beilage für Digital-TV um

    Die Bauer Verlagsgruppe zieht bei ihrem 14-täglichen Digital-TV-Programmie "TV World" die Konsequenzen aus dem Auflagenrückstand zu "TV Digital" (Axel Springer): Ende August nimmt Bauer "TV World" aus dem Einzelverkauf und führt den Titel im Abonnement o

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Männer-Lifestyle sortiert sich um

    IVW-Auflagen: Der Umbruch im Programmzeitschriften-Segment hält an / Monatliche und wöchentliche Frauenzeitschriften legen deutlich zu

    Der erste Eindruck ist niederschmetternd. Springers Männer-Lifestyle-Magazin "Maxim" meldet im 3. Quartal 2005 nur noch 133447 verkaufte Exemplare, 45,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Doch der Absturz hat Methode: Der Verlag konzentriert sich in Zukunft

    [5678 Zeichen] Tooltip
    Senkrechtstart für TV Digital - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmpresse

    Frauen lassen Verleger strahlen - Gewinner und Verlierer unter den Zeitschriften-Segmenten

    Männer sind launische Leser - Auflagenentwicklung der Männer-Lifestyle-Magazine
    € 5,75