Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Chancen für TV-Zeitschriften

    Verlage bereiten ihre 14-täglichen Programmies auf die nahende Senderflut vor / Springer will mit Telekom kooperieren

    Der TV-Sommer wird heiß. Noch bevor der Bundesliga-Sender Arena im August startet, wollen Deutsche Telekom und Hansenet diverse IPTV-Bouquets platzieren (Horizont 19/2006). Ereignisse, die auch den Markt der Programmpresse durcheinander wirbeln dürften:

    [5618 Zeichen] Tooltip
    Burda-Programmies auf Talfahrt - Auflage der 14-täglichen TV-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kampf um die Pay-TV-Kunden

    Programmtitel versuchen mit Premiere-Beilagen Käufer zu locken / Milchstraße testet Supplement im Einzelverkauf

    Diese Woche geht das Rennen um die Premiere-Abonnenten in die heiße Phase. Denn vom 1. Juli an liefert die Pay-TV-Plattform kein kostenloses Programmheft mehr an ihre Kunden aus. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, müssen diese nun auf bezahlte Titel a

    [5963 Zeichen] Tooltip
    "TV Digital" sorgt für Knick zur Ausgabe 8 - Heftbezogene Auflagen der 14-täglich erscheinenden Programmzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 035

    Medien und Media

    TV Digital sorgt für Nervosität

    Springer-Newcomer setzt Verlage unter Druck / Programmpresse spürt leichten Aufwind im Anzeigengeschäft

    Mit einem Bombardement an einstweiligen Verfügungen reagiert die Konkurrenz auf die neue 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Digital" von Axel Springer (Horizont 13/2004). Nachdem die Verlage Gong, Heinrich Bauer und Milchstraße bereits zum Start die Ab

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Programmie erreicht zweieinhalb Millionen Leser - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften - in Millionen Leser pro Ausgabe

    Leichte Erholung im Anzeigenmarkt - Anzeigenseiten der 14-täglichen Programmzeitschriften im 1. Quartal
    € 5,75