Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 038

    Agenturen

    Online-Relations GPRA-Management-Meeting zeigt die Anforderungen für PR-Agenturen im Internet-Zeitalter auf

    Fit für den virtuellen Wandel

    Online-Relations muss als ein integraler Bestandteil des Kommunikationsmix verstanden werden.

    Frankfurt / Um mit den rasanten Entwicklungen im Online-Zeitalter Schritt zu halten, müssen sich die PR-Agenturen strukturell und inhaltlich auf die neuen virtuellen Herausforderungen und die dadurch bedingten Veränderungen im Kommunikations- und Informat

    [5420 Zeichen] € 5,75