Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

    Agenturen

    Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

    Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

    Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

    Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

    [8245 Zeichen] Tooltip
    PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

    Agenturen

    Public-Relations-Kongreß: Neue Wege im Marketing

    RÜSSELSHEIM Am 27. und 28. April findet in Rüsselsheim der von Punkt PR, Frankfurt und Hamburg, veranstaltete Kongreß "PR im Brennpunkt" statt. Als Referenten sind geladen Thomas Arndt, Sponsoring bei Red Bull, Margit Ernstus, Leiterin Presse bei Nestlé,

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    GPRA zieht Mitgliederbilanz

    PR-Agenturenverband hatte 7 Austritte und 3 Zugänge 1997

    FRANKFURT Mit 36 Mitgliedern startet die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) ins neue Jahr. Vier Agenturen kamen einem Ausschluß zuvor und haben im Dezember gekündigt. Vier Mitglieder konnten kein ISO-Zertifikat vorlegen, also hätte die GPRA

    [1414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 041

    Agenturen

    Sieben Neukunden für Agentur Media Concept

    Hamburger PR-Agentur hatte rasanten Start ins neue Geschäftsjahr/40 Prozent Plus 1995

    Hamburg Mit einem Honorarvolumen von 3,7 Millionen Mark startete die PR- Agentur Media Concept ins neue Jahr und konnte sich gleich sieben neue Aufträge sichern (HORIZONT 15/97). Für die Bilfinger + Berger Projektentwicklung in Essen dachte sich die Ham

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 039

    Agenturen

    Lünendonk meldet Neukunden

    MÜNCHEN Drei Neukundenzugänge kann das Redaktionsbüro Lünendonk seit dem Umzug von Bad Wörishofen nach München Mitte des Jahres vermelden. So betreut Lünendonk das komplette Informations- Service-Programm der Nomina GmbH mit Sitz in München. Auch die dta

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 027

    Agenturen

    IPR&O gewinnt Kreativpreis

    HAMBURG Die Hamburger PR- Agentur IPR&O / Eurocom, die zum PR-Network Eurocom Corporate & PR gehört, hat den New Yorker Astrid Award für eine Firmenbroschüre der Al-Khorayef-Gruppe aus Riad, Saudi-Arabien, bekommen. Neben der drucktechnisch und kreativ an

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    BBDO und HM1 versuchen Schaden zu begrenzen

    BBDO und andere Agenturen sorgen sich mittelfristig um Etats der Telekom

    tv. Düsseldorf/München - Mit einem Brandbrief versucht die durch die Telekom-Affäre betroffene Agentur HM1, München, zu retten, was zu retten ist. Die Flucht nach vorne soll auch den Schaden für den neuen Minderheitsgesellschafter der Direktmarketingagent

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 024

    Agenturen

    MMK Hamburg arbeitet für Absolut Vodka

    Ho. Hamburg - Der schwedische Hersteller Vin & Spirit AB startet für seine Trendmarke Absolut Vodka 1993 erstmals eine europaweite PR- Kampagne. Im Rahmen dieser Kampagne übernimmt die Hamburger Markt- & Medien- Kommunikation GmbH, vor drei Jahren von Kla

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    Große Namen sind nicht immer Garanten für gute Werbespots

    Die Post-Spots mit großem Qualitätsunterschieden / Von Wolfgang Borgfeld

    Frankfurt - 80 Millionen Mark investiert die Post in eine mehrstufige Kommunikationskampagne von Lintas:Hamburg für die neuen Postleitzahlen. Mit Anzeigen und sechs Spots startete Anfang Februar eine mehrmonatige Informationsphase: Wer derzeit unter deuts

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 022

    Agenturen

    Award mit geringer Resonanz

    "Goldene Brücke": Die DPRG will den PR-Wettbewerb stärker profilieren

    Hamburg - Lediglich 24 Agenturen und PR-Abteilungen von Unternehmen beteiligten sich an dem PR-Preis "Die Goldene Brücke". Mit einem neuen Konzept soll der Award als wichtigster deutscher PR-Wettbewerb etabliert werden. "Wir müssen", so Günter F. Thiele,

    [2620 Zeichen] € 5,75