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    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    GPRA-Mitglieder segnen neue Aufnahmekriterien ab

    FRANKFURT Die neuen Kriterien zur Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist beschlossene Sache: 24 Mitglieder stimmten dem Vorschlag des Präsidiums zu (Horizont 29/98), es gab 6 Gegenstimmen und eine Enthaltung, 5 Agenturen

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Die ISO-Pflicht soll vom Tisch

    Ursula Lucas-Bachert stellt bei der GPRA Antrag gegen ISO

    FRANKFURT Ursula Lucas-Bachert, Geschäftsführerin der gleichnamigen Agentur für Kommunikation in Frankfurt, stellt in einem offenen Brief an die GPRA den Antrag zur Abschaffung der ISO-Pflicht für Verbandsmitglieder. "Bitte überprüfen Sie die Sinnhaftig

    [1812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    GPRA wird schlanker durch ISO

    Ausschlüsse wegen ISO/Vorstellung des neuen Präsidiums

    FRANKFURT Fünf PR-Agenturen, darunter Burson-Marsteller, schaffen die von der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) auferlegte ISO- Zertifizierung bis Ende des Jahres voraussichtlich nicht und werden daher vom Verband ausgeschlossen. "Die Agent

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Auf dem Weg zur Öko-PR

    Umweltberichterstattung mit Qualität /Von Albrecht Koch

    FRANKFURT Unaufhaltsam weitet sich die Kommunikation der Unternehmen in Richtung Öko-PR aus. Die Umweltkommunikation gewinnt im Feld der Public Relations zunehmend an Bedeutung. Öko-PR-Arbeit macht aber nur Sinn, wenn sie mit einem nach dem Vorbild des

    [5090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die GPRA will einen Agentur-TÜV

    Das in der Industrie übliche Qualitätszertifikat Iso-Norm 9000 soll auch Gütesiegel für deutsche PR-Dienstleister werden

    FRANKFURT Mit einem Aktionsprogramm will die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) sowohl national wie international neue Qualitätsstandards für Public Relations setzen. Gleichzeitig soll der Führungsanspruch der GPRA-Agenturen im Bereich Öffentl

    [3872 Zeichen] € 5,75