Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 052

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 19999

Vom Clipping-Zähler zum Consultant-Partner

PR-Agenturen weiten ihr Aufgabenspektrum aus und sprechen bei strategischen Themen mit

FRANKFURT Mit einem Umsatzplus von rund 13 Prozent unterstreichen die PR- Agenturen erneut ihre Bedeutung als Kommunikationsberater und fordern verstärkt auch in strategischen Fragen ihr Mitspracherecht ein. "Der positive Trend hat sich verstärkt", läßt

[6312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

Agenturen

Leipziger & Partner bindet sich an weltweites PR-Netz

FRANKFURT Um das internationale Geschäft stärker zu forcieren, wird Leipziger & Partner Public Relations deutsche Partneragentur der weltweiten Public Relations Organization International (PROI). Die PROI ist eine seit über 25 Jahren bestehende Vereinigun

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

PR-Branche zieht positive Bilanz

Engagement hat sich gelohnt: PR-Agenturen wachsen erneut

FRANKFURT Wenn an Silvester die Korken knallen, können die PR-Agenturchefs auf ein überaus erfolgreiches 1997 zurückblicken - und schon mal neue Kräfte sammeln: Denn die Ansprüche an Beratungstiefe und Know-how werden weiter steigen. "Alle Hände voll zu

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Internationale PR-Initiative

GPRA und Ico formulieren Maßnahmenkatalog für Evaluation

FRANKFURT Evaluation, Thema Nummer eins der PR-Agenturen, wurde letztes Wochenende in Frankfurt erstmals gemeinsam von der GPRA und dem internationalen PR-Verband Ico diskutiert - mit dem Ergebnis der Verabschiedung eines internationales Arbeitspakets.

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Printkampagne informiert über Kauf von AEG-Tochter

FRANKFURT Die Übernahme der AEG Anlagen- und Automatisierungstechnik GmbH, Frankfurt, durch die Cegelec SA, Paris, wird jetzt durch eine Medienkampagne an die Öffentlichkeit getragen. Unter dem Motto "Zwei Partner, ein Markt, ein Ziel - ein neuer Player i

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 041

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Kommunikations-GAUs kurbeln die PR an

Nach den Krisenjahren präsentieren sich die PR-Agenturen 1995 in guter Verfassung / Auch im nächsten Jahr sollen die Umsätze zum Teil zweistellig wachsen

FRANKFURT Das PR- Desaster des Mineralölkonzerns Shell im Frühjahr hat bei den Unternehmen das Bewußtsein für präventives Krisenmanagement geschärft. Die Folge: Nach drei mageren Jahren legen die PR-Agenturen in diesem Jahr zum Teil zweistellig zu. Und da

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

Agenturen Business

Einen Tick besser sein als die Kunden

Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

[13529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

Agenturen Business

Fit für den Aufschwung

HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

[23850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 045

Agenturen

PRI-Partner ausgezeichnet

FRANKFURT Die Pariser PR-Agentur Beau Fixe, Mitglied und Gründungsagentur des PR-Netzes Europe On- Line, wurde in Frankreich zur PR- Agentur des Jahres 1994 gewählt und mit dem Top Com Grand Prix ausgezeichnet. Deutsches Mitglied des PR- Network ist die D

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 037

Agenturen

Amenda macht PR-Arbeit für VW Financial Services

FRANKFURT Die 1981 gegründete Günter Amenda Presseagentur, Frankfurt, zu deren Kunden bereits die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" zählt, wird künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Volkswagen Financial Services, Braunschweig, übernehmen. Unter

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter