Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Verlage im Fußballfieber

    Zeitschriftenhäuser bringen zur WM 2006 Extrahefte und Ad-Specials heraus / Steigende Werbeerlöse erwartet

    Die Warmlaufphase ist vorbei. Nach dem Confederations Cup, der Mini-WM, beginnt der Countdown zur WM 2006. Und die Verlage zählen aktiv mit. "Die WM ist ein kommunikatives Langzeiterlebnis", erklärt Andreas Schilling. Der Geschäftsführer des Burda Advert

    [7188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 036

    Medien und Media

    "Es fehlt eher an guten Ideen als am Geld"

    CEO Derk Haank will Springer Science + Business Media bis 2007 fit für die Börse machen und die Rendite auf 20 Prozent steigern

    Vor Ihrem Wechsel zu Springer waren Sie die Nummer 2 bei Reed Elsevier, der weltweiten Nummer 1 im Fachbereich Science, Technology, Medicine (STM). Wie fühlen Sie sich jetzt als Nummer 1 bei der Nummer 2? Derk Haank: Ich dachte, es würde mir mehr Spaß m

    [7334 Zeichen] Tooltip
    Die größten Fachinformationsanbieter weltweit
    € 5,75