Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Bettwäsche stärkt die Markenbindung

    Mit eigenen Kollektionen verlängern die Wohn- und Gartenzeitschriften den Homing-Trend / Differenzierung gelingt über Preis und Nische

    Im Frühjahr gedeihen die Wohn- und Gartenmagazine: Mit 3,5 Prozent plus im 1. Quartal wächst das Segment stärker als der Durchschnitt der Publikumszeitschriften. Der gute Start kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass acht der Top-10-Titel weniger Kä

    [5536 Zeichen] Tooltip
    Auflagenstarke Titel verlieren fast alle - Verkaufte Auflagen der Wohn- und Gartenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Mehr Platz für Konkurrenten

    "Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

    Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Aufklärer sind am Drücker

    Verlage sehen Bauers WBZ-Affäre als Einzelfall / Mediaplaner bleiben ruhig - solange die Auflage nicht tangiert wird

    Der Vertriebsskandal im Umfeld der Bauer Verlagsgruppe (Horizont 2/2007) rückt nicht nur das sonst so auf Ruhe, Redlichkeit und Rendite bedachte Familienunternehmen ins Licht der Öffentlichkeit, sondern auch den gesamten Werbenden Buch- und Zeitschriften

    [6482 Zeichen] Tooltip
    Programmies sind Vertreters Lieblinge - WBZ-generierte Abonnements und Kündigungen im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 051

    Medien und Media

    Titel wollen die Wende

    Woman startet Werbekampagne / "Für Sie" hofft auf Jubiläumsaktionen

    Die Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften ist im 3. Quartal 2006 im Vergleich zum Vorjahr weiter gesunken - mit einem Minus von 1,5 Prozent aber weniger deutlich als im Vorquartal (minus 3,3 Prozent). Dennoch entwickelt sich das Segment immer noch

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zwei Sorgenkinder - Auflage und Reichweite der 14-täglichen Frauenzeitschriften (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Frauentitel in Wechseljahren

    Billig- und People-Zeitschriften sowie die Demographie erschweren den traditionellen Frauenmagazinen das Leben

    Trotz dreier neu gemeldeter Titel bröckelt die Gesamtauflage der Frauenzeitschriften in der jüngsten IVW-Quartalsstatistik. Besonders die wöchentlichen Magazine haben zu kämpfen: Obwohl sich Neueinsteiger "In" aus dem Klambt-Verlag, Baden-Baden, mit knap

    [8020 Zeichen] Tooltip
    Markt der Frauenzeitschriften bleibt schwierig - IVW-Verkaufsauflagen der Publikumszeitschriften im 1. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage finden Marktnischen

    Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

    Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

    [6574 Zeichen] Tooltip
    Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Rangeln um die besten Plätze

    Media-Analyse 2006/I: Auflagenerfolge schlagen sich verzögert in Reichweite nieder / Jugendpresse auf Talfahrt

    Der Wettstreit der Großverlage im Anzeigenmarkt (Horizont 2/2006), setzt sich im Lesermarkt fort. Mit einer Gesamtreichweite von 52 Prozent liegt der Burda Verlag vor Bauer (50 Prozent), Axel Springer (49 Prozent) und seinem Erzrivalen Gruner + Jahr (34

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner absolut zu MA 2005 II - Veränderung zu MA 2005 II

    Flop 20 - Reichweitenverlierer absolut zu MA 2005 II - Veränderung zu MA 2005 II

    Print Media-Analyse 2006/I: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Tradition sucht die Moderne

    Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

    Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Verlage im Fußballfieber

    Zeitschriftenhäuser bringen zur WM 2006 Extrahefte und Ad-Specials heraus / Steigende Werbeerlöse erwartet

    Die Warmlaufphase ist vorbei. Nach dem Confederations Cup, der Mini-WM, beginnt der Countdown zur WM 2006. Und die Verlage zählen aktiv mit. "Die WM ist ein kommunikatives Langzeiterlebnis", erklärt Andreas Schilling. Der Geschäftsführer des Burda Advert

    [7188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Titelflut verschärft den Wettbewerb

    Fragmentierung im Markt der Wohn- und Living-Zeitschriften schreitet voran / Günstige Copypreise sind keine Erfolgsgarantie

    Das Zeitschriftensegment Wohnen/Living zieht immer mehr Verlage in seinen Bann. Die Zahl der Publikumstitel stieg in den vergangenen sechs Jahren von sieben IVW-geprüften Zeitschriften 1997 mit einer Gesamtverkaufsauflage von 1,4 Millionen Exemplaren auf

    [7670 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der Wohnzeitschriften

    Titelflut sorgt für Auflagenplus Verkaufte Exemplare in Mio.

    Weniger regelmäßige Leser Leser pro Ausgabe in Mio. (netto)
    € 5,75