Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kampf um die Pay-TV-Kunden

    Programmtitel versuchen mit Premiere-Beilagen Käufer zu locken / Milchstraße testet Supplement im Einzelverkauf

    Diese Woche geht das Rennen um die Premiere-Abonnenten in die heiße Phase. Denn vom 1. Juli an liefert die Pay-TV-Plattform kein kostenloses Programmheft mehr an ihre Kunden aus. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, müssen diese nun auf bezahlte Titel a

    [5963 Zeichen] Tooltip
    "TV Digital" sorgt für Knick zur Ausgabe 8 - Heftbezogene Auflagen der 14-täglich erscheinenden Programmzeitschriften
    € 5,75