Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Agenturen stellen die Währungsfrage

    Mediaentscheider nehmen Auflagenstruktur der Zeitschriften genauer unter die Lupe / Kritik an taktisch bedingten Sonderverkäufen

    Der Vorwurf an die Verlage hält sich hartnäckig: Sie stützen die verkaufte Auflage ihrer Zeitschriften, indem sie den Anteil der Sonstigen Verkäufe hochfahren. "Die Verlage tun einiges, um dem Markt reale, transparente und aktuelle Nutzungsdaten vorzuenth

    [8839 Zeichen] Tooltip
    Was Programmies und Wirtschaftspresse unterscheidet Rangliste der Zeitschriftengattungen nach harter Auflagenwährung

    Neon und FHM strahlen im Einzelverkauf Deutliche Strukturunterschiede bei Lifestyle-Titeln
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 044

    Medien und Media

    Lebenszeichen von der Börse

    Auflagen- und Reichweitenentwicklung der Wirtschaftspresse stabilisiert sich / "DM Euro" firmiert um

    Für die Wirtschaftspresse zeichnet sich ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont ab. Denn nicht nur Ifo-Geschäftsklima-Index und die Exportbilanz weisen nach oben, sondern auch die Dax-Kurven an den Börsen. Ein Trend, der auch das Vertrauen der Werbungtr

    [7845 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftspresse im Wartestand - Verkaufte Auflage der Wirtschaftstitel
    € 5,75