Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Leser lieben Luxuszeitschriften

    AWA 2005: Studie attestiert Printmedien einen Leserschwund um 2,2 Prozent / "TV Movie" ist absoluter Reichweitengewinner

    Für Andreas Schoo hat sich die Investition ausgezahlt. Zur schärferen Positionierung von "TV Movie" spendierte der Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften beim Bauer Verlag dem Programmie im Frühjahr eine 15 Millionen Euro schwere Kampagne (Horizont

    [6301 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Kauftitel

    Newcomer

    Anzahl der Leser nimmt ab - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Der Stern leuchtet bei den Aktuellen

    Print-MA 2004/II: Verschiebungen im Markt der Frauenzeitschriften / "TV Spielfilm" steigert Marktanteil

    Weniger deutlich als von vielen Verlagsmanagern vermutet fiel der positive Reichweiteneffekt der neuen Media-Analyse (MA) aus. Diese hatte zur genaueren Erfassung der gelesenen Zeitschriften einen Titelsplit vorgenommen. Danach wurden den Befragten nur no

    [7288 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitenführer

    Print-Media-Analyse 2004/II: Zeitschriften
    € 5,75