Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Titelflut verschärft den Wettbewerb

    Fragmentierung im Markt der Wohn- und Living-Zeitschriften schreitet voran / Günstige Copypreise sind keine Erfolgsgarantie

    Das Zeitschriftensegment Wohnen/Living zieht immer mehr Verlage in seinen Bann. Die Zahl der Publikumstitel stieg in den vergangenen sechs Jahren von sieben IVW-geprüften Zeitschriften 1997 mit einer Gesamtverkaufsauflage von 1,4 Millionen Exemplaren auf

    [7670 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der Wohnzeitschriften

    Titelflut sorgt für Auflagenplus Verkaufte Exemplare in Mio.

    Weniger regelmäßige Leser Leser pro Ausgabe in Mio. (netto)
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Der Stern leuchtet bei den Aktuellen

    Print-MA 2004/II: Verschiebungen im Markt der Frauenzeitschriften / "TV Spielfilm" steigert Marktanteil

    Weniger deutlich als von vielen Verlagsmanagern vermutet fiel der positive Reichweiteneffekt der neuen Media-Analyse (MA) aus. Diese hatte zur genaueren Erfassung der gelesenen Zeitschriften einen Titelsplit vorgenommen. Danach wurden den Befragten nur no

    [7288 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitenführer

    Print-Media-Analyse 2004/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kampf um die Pay-TV-Kunden

    Programmtitel versuchen mit Premiere-Beilagen Käufer zu locken / Milchstraße testet Supplement im Einzelverkauf

    Diese Woche geht das Rennen um die Premiere-Abonnenten in die heiße Phase. Denn vom 1. Juli an liefert die Pay-TV-Plattform kein kostenloses Programmheft mehr an ihre Kunden aus. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, müssen diese nun auf bezahlte Titel a

    [5963 Zeichen] Tooltip
    "TV Digital" sorgt für Knick zur Ausgabe 8 - Heftbezogene Auflagen der 14-täglich erscheinenden Programmzeitschriften
    € 5,75