Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

    Der Movie-Stern leuchtet stärker

    Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2002/I
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 042

    Medien

    Mediaanalyse «Stern» baut Reichweitenvorsprung aus / Zuwachs bei den meisten 14-täglichen Programmies / Wirtschaftsmagazine weitgehend stabil

    Die Programmies sehen wieder Land

    Überraschungen verbirgt die MA diesmal im Kleingedruckten. Nur in Einzelsegmenten tut sich was.

    Frankfurt / Ein bisschen ist es bei der Mediaanalyse wie beim DFB-Pokal: Sie hat ihre eigenen Gesetze und sorgt bei den Großen der Branche jedesmal für gehöriges Muffensausen. Da bildet auch die aktuelle Reichweitenerhebung, bei der zwischen März 2000 und

    [6397 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2001/II
    € 5,75