Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbepower pünktlich zum Frühjahrsputz

    Absatz von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln bleibt übers Jahr gesehen ziemlich stabil

    FRANKFURT Zum jährlichen Frühjahrsputz dreht die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelbranche ihren Werbehahn richtig auf. Allerdings folgt die Umsatzkurve der Werbepower in nur geringem Maße: Der Absatz der Reinigungsprodukte präsentiert sich übers Jahr ges

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75