Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Branche bietet der Krise die Stirn

    Lebensmittel behaupten sich im ersten Quartal - Trend zu Basisprodukten belastet Kosmetikindustrie

    Frankfurt. Die Food-Konzerne rechnen nach Ablauf des ersten Quartals für 2009 mit einem einstelligem Wachstum. Etwas stärker unter Druck sind die Kosmetik und WPR. Die Konzernergebnisse des ersten Quartals 2009 gelten als wichtiger Indikator für das Aus

    [4246 Zeichen] Tooltip
    KONZERNZAHLEN IM ÜBERBLICK
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Industrie

    Colgate-Palmolive muss sparen

    Deutsche Tochter legt Bilanz für 2003 vor - Kosteneinsparungen bescheren Ergebnisplus

    Frankfurt, 23. März. Die deutsche Colgate-Palmolive-Tochter konnte im Geschäftsjahr 2003 trotz sinkender Umsätze ihr Ergebnis zweistellig steigern. Grund für das Ergebnisplus waren vor allem Kosteneinsparungen. Auch im laufenden Geschäftsjahr dreht das Un

    [4909 Zeichen] Tooltip
    Nur Körperpflege wächst Umsätze 2003 nach Produktbereichen

    Ergebnisplus Geschäftszahlen 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Colgate-Palmolive setzt auf Kommunikation

    Hamburger Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter verfolgt 360 Grad-Marketing - Intensive Kooperation mit dem Handel

    Hamburg, 30. Januar. In Innovationen, umfassenden Marketingmaßnahmen und der intensiven Zusammenarbeit mit dem Handel sieht Colgate-Palmolive den Weg, seine Marken nachhaltig zu stärken. Diese überstanden den Discountboom 2002 nicht immer unbeschadet. D

    [4542 Zeichen] € 5,75