Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 092

Journal

HANDGESCHIRRSPÜLMITTEL

Fit

Wer beim Wort Fit nicht zuerst an einen Gesundheitszustand, sondern an Spülmittel denkt, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit in Ostdeutschland groß geworden sein. Für ganze Generationen kleiner Küchenhelfer stellt Fit ein Symbol ihrer Kindheit dar. Mit d

[1477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 092

Journal

BAD-/WANNENREINIGER

Bref

Die Reinigung der Toilette gehört nicht zu den beliebtesten Hausarbeiten. Dennoch rangiert der Wunsch nach perfekter Sauberkeit am stillen Örtchen - ohne Schrubben und Scheuern - in Deutschlands Haushalten weit vorne. 2010 wurden rund 252 Millionen Euro

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 093

Journal

SCHUH- UND LEDERPFLEGE

Imprägnol

Frühjahr, Herbst und Winter, wenn Regen und Schnee Kleidung und Schuhen kräftig zusetzen, ist die Hochzeit der Imprägniersprays. "Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur unzweckmäßige Kleidung", heißt es denn auch auf der Website von Brau

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 093

Journal

STAUBWISCHSYSTEME

Swiffer

Den Alltag möglichst vieler Konsumenten ein kleines Stück zu vereinfachen, hat sich Procter & Gamble auf die Fahnen geschrieben. Der Swiffer-Staubmagnet gehört wohl zu denjenigen Produkten aus der Ideenstube des US-Konsumgüterkonzerns, die diesen Anspruc

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 094

Journal

WC-STEINE

Null Null

"Aufdrücken und abziehen" - wer das Frische-Siegel gekonnt unter den Rand des WC-Beckens schießt, kommt sich vor wie Django. Im September 2009 kam der selbsthaftende WC-Erfrischer, der ohne Plastikkörbchen auskommt, damals noch unter der Marke Null-Null

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 095

Journal

MASCHINENGESCHIRRSPÜLMITTEL

Somat

Geschirrspüler sollen Alleskönner sein. Multifunktions-Tabs, mit denen sie eifrig gefüttert werden, sind daher seit Langem die Renner im Markt der Maschinengeschirrspülmittel. Waren es eine Zeitlang nur Reiniger, Klarspüler und Salz, die per Tab in der D

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 027

Journal

Überlebenskünstler

Der Spül- und Waschmittelhersteller Fit hat einst den Fall der Mauer gemeistert. Jetzt versetzt das Hochwasser dem Mittelständler einen harten Schlag. Beherzt kämpfen der Chef und seine Mitarbeiter um ihre Zukunft. Ein Lehrstück über kreatives Krisen

Das Wasser kam schnell - und ganz ohne Vorwarnung. Knapp zwei Wochen ist es her, dass dort, wo sonst Spül- und Waschmittel produziert werden, hauptsächlich braune Flutmassen zu sehen waren. Über ein Meter hoch stand das Wasser auf dem Gelände des Fit-Wer

[4930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 028

Journal

Der Froschkönig

Reinhard Schneider, Eigner und Geschäftsführer von Werner&Mertz, fühlt sich sichtlich wohl als letzter großer Mittelständler im Kampf gegen Konsumgüterriesen wie Procter&Gamble oder Unilever. Die LZ sprach mit dem Unternehmer über seinen Lieblingswet

Eigentlich würde das Grimmsche Igelpaar besser zu Reinhard Schneider passen, als die beiden Frösche, für die sein Unternehmen, Werner&Mertz, bekannt ist. Schneider stellt sich nicht in den Mittelpunkt, wägt Worte sorgsam ab und ist doch angriffslustig. G

[14083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 028

Journal

"Immer einen Schritt voraus"

Henkel will den Handel künftig stärker in seine Nachhaltigkeitsstrategie einbinden. Christian-André Weinberger, Senior Vice President der Wasch- und Reinigungsmittelsparte, über die Marktchancen grüner Produkte, die Macht der Verbraucher und seine Sy

Sustainability Master heißt das computerbasierte Analyseprogramm, das Henkel in dieser Woche der Öffentlichkeit präsentiert. Es soll die Zusammenarbeit mit dem Handel fördern. Herr Weinberger, Ihr Kollege Bart Becht, Chef von Reckitt Benckiser, ist der

[6876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 029

Journal

"Wir bestrafen keinen"

Reckitt Benckiser-Chef Bart Becht setzt auf Innovationsstärke. Dabei schließt er Ideen von Querdenkern in den eigenen Reihen keineswegs aus - es könnten die besseren sein.

Herr Becht, Reckitt Benckiser ist mit öffentlichen Auftritten eher zurückhaltend. Sie selbst geben selten Interviews. Wie kommen wir zu der Ehre? Als Vorstandschef gehört die Rekrutierung von geeigneten Mitarbeitern zu meinen Topprioritäten. Ein Intervi

[12324 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter