Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 11.12.2010 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Akzent lässt sich empfehlen

    Gästebefragung und Social Media: Hotelkooperation baut ihr Empfehlungsmarketing aus

    BAUTZEN. Vom reinen Preismarketing zum Empfehlungsmarketing - so wird sich laut Auffassung der Akzent-Hotelkooperation der künftige Hotelmarkt entwickeln. Auf der Herbsttagung des Akzent Hotels e. V. standen daher die Themen Qualitätssicherung und -optim

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Der Gast als Hoteltester

    Akzent-Hotels: Mit neuem Qualitätsprüfungssystem sollen Hoteliers Leistungen verbessern

    GOSLAR. Mit einem neuen, internetgestützten Qualitätsprüfungs- und Sicherungssystem für Hotelleistungen startet die Akzent-Hotelkooperation ins neue Jahr. Sie führt das neu entwickelte Verfahren " iiQ-Check" in allen Betrieben verbindlich ein. Das teilte

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 32 vom 12.08.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    "Region Süd ist vorbildlich"

    Qualitätsmanagement-Schulung für Akzent-Hoteliers / Handbuch für jedes Haus

    AHGZ, 12.08.06 / wd ESSEL/GOSLAR Der erste Durchgang der Qualitätsmanagement-Schulung (QM) innerhalb der Akzent-Hotelkooperation ist geschafft: Mit dem 16. Modul dieses auf die besonderen Belange der Kooperation zugeschnittenen QM-Lehrprogramms beendeten

    [3030 Zeichen] € 5,75