Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 13

Industrie

Followfood bleibt hinter Erwartungen zurück

Umsatz sinkt, soll aber in diesem Jahr wieder steigen – Übernommene Eismarke Kissyo heißt künftig Followfood

Der auf Nachverfolgbarkeit spezialisierte Lebensmittelhersteller Followfood will nach einem Umsatzrückgang 2021 in diesem Jahr wieder wachsen. Dazu sollen die Zukäufe, neue Kategorien und ein deutlich verstärkter Außendienst beitragen.

[3803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 17

Industrie

Followfood kauft Bio-Eishersteller Kissyo

Unternehmen kauft Eisspezialisten aus der vorläufigen Insolvenz – Gründer Lutz Haufe bleibt als Geschäftsführer an Bord

Mit einer Übernahme bewahrt Followfood den Bio-Eis-Hersteller Kissyo vor der Insolvenz. Der Tracking-Spezialist will unter anderem mit der Vertriebsmannschaft von Kissyo seine Kunden im Einzelhandel besser versorgen.

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 12

Industrie

Investor übernimmt 29 Prozent an Followfood

Sven Schulz soll den auf Nachverfolgbarkeit spezialisierten Hersteller gemeinsam mit den Gründern an Europas Öko-Spitze führen

Followfood will eine europäische Spitzenposition erreichen. Dafür geben die Gründer des Herstellers, der Tracking-Codes auf seine Produkte druckt, knapp ein Drittel ihrer Anteile an einen neuen Investor ab.

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 18

Frischware

„Wir haben praktisch keine Schulden“

Herr Lotgerink, wie lautet ihre Bilanz für das vergangene Jahr? Zufrieden sind wir nicht, dafür war 2020 natürlich ein zu besonderes Jahr. Der Food Service hat gelitten, aber der Retail-Bereich 125 Prozent produziert. Vion ist gut aufgestellt. Wir

[4680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 17

Industrie

Followfood zahlt Investor aus

Tiefkühlspezialist übernimmt Anteile von Bonventure – 2020 Umsatz von über 70 Mio. Euro erwartet

Friedrichshafen. Followfood hat sich von seinem Gesellschafter Bonventure getrennt. Der Tiefkühlkosthersteller hat dem Investor seine Beteiligung von knapp 10 Prozent abgekauft. Für 2020 erwartet Followfood einen Umsatz von über 70 Mio. Euro.

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

Technologie & Logistik

Fressnapf digitalisiert Transportverfolgung

Neues Tool geht im November live – Start mit Seefracht, später auch Straße – Ausbau des Geschäfts zur Plattform

Krefeld. Fressnapf hat bereits vor der Corona-Krise ein Lieferketten-Projekt angestoßen, das die Warenströme des Heimtierspezialisten übersichtlicher machen soll. Der Händler verspricht sich davon mehr Planungssicherheit bei der Versorgung seiner Märkte und des Onlineshops.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 32,33

Journal

„Aus weniger mehr machen“

Ronald Lotgerink hat im vergangenen September den Restrukturierer Francis Kint an der Spitze von Vion beerbt. Der Fleischexperte macht sich nun daran, das Unternehmen zu digitalisieren. Mit geschlossenen Lieferketten und nachweisbarer Qualität will er sich den ruinösen Preiskämpfen entziehen.

[10628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 50

Journal

Auf Kundenfang

Wie etabliert man eine nachhaltige Marke? Followfish hat es geschafft – und sich mit hohen Zuwachsraten im TK-Geschäft etabliert. Die Besonderheit: konsequente Transparenz, vom Wasser bis auf den Teller. Iki Kühn

Harri Butsch und Jürg Knoll stehen kauend am Schreibtisch ihres Büros in Friedrichshafen, Gabeln in der Hand. Vor ihnen stehen fünf Teller mit Varianten einer neuen Thunfisch-Produktidee zur Verkostung. Ihr Votum ist einhellig. An Variante eins und d

[5838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S034 bis S035

Analyse

Wenn der Lieferant nicht zu finden ist

Oft bleiben Hersteller unauffindbar, wenn ihre Produkte unsicher sind und auf der Rapex-Liste der EU landen. In China, dem größten Spielzeuglieferanten der Welt, bahnt sich ein Sinneswandel an.

[5575 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 34,35

Analyse

Wenn der Lieferant nicht zu finden ist

Oft bleiben Hersteller unauffindbar, wenn ihre Produkte unsicher sind und auf der Rapex-Liste der EU landen. In China, dem größten Spielzeuglieferanten der Welt, bahnt sich ein Sinneswandel an.

[5575 Zeichen] € 5,75

 
weiter