Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Ein offenes Branchensystem für die Rückverfolgbarkeit“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat mit GS1, Lidl, Kaufland sowie Lieferanten eine Rückverfolgbarkeitslösung auf Basis von F-Trace entwickelt. Diese schafft Transparenz über die Herkunft von Fisch und Fleisch und steht allen Marktteilnehmern offen.

    [3529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Ein offenes Branchensystem für die Rückverfolgbarkeit“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat mit GS1, Lidl, Kaufland sowie Lieferanten eine Rückverfolgbarkeitslösung auf Basis von F-Trace entwickelt. Diese schafft Transparenz über die Herkunft von Fisch und Fleisch und steht allen Marktteilnehmern offen.

    [3529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 033

    IT und Logistik

    Metro folgt dem Fisch ab Kutter

    Neues Rückverfolgungssystem basiert auf F-Trace und soll Branchenstandard werden – Lidl und Kaufland haben getestet

    Düsseldorf. Die Metro Group weitet ein neues Rückverfolgungssystem auf Basis von F-Trace aus. Demnächst werden die Lieferanten des Fisch- und Fleischsortiments aufgefordert werden, dabei mitzumachen. Der Konzern möchte die Lösung, die zusammen mit GS1, Lidl und Kaufland sowie Lieferanten entwickelt wurde, als globalen Branchenstandard etablieren.

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 33

    IT und Logistik

    Metro folgt dem Fisch ab Kutter

    Neues Rückverfolgungssystem basiert auf F-Trace und soll Branchenstandard werden – Lidl und Kaufland haben getestet

    Düsseldorf. Die Metro Group weitet ein neues Rückverfolgungssystem auf Basis von F-Trace aus. Demnächst werden die Lieferanten des Fisch- und Fleischsortiments aufgefordert werden, dabei mitzumachen. Der Konzern möchte die Lösung, die zusammen mit GS1, Lidl und Kaufland sowie Lieferanten entwickelt wurde, als globalen Branchenstandard etablieren.

    [4463 Zeichen] € 5,75