Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 35

    Report Tourismusmarketing

    fvw@HORIZONT

    Kanal voll

    TV ist einer der großen Gewinner 2014. Auch die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Treiber sind Onlineportale und Media for Equity

    Thomas Cooks macht’s, Alltours macht’s wieder, JT Touristik zum ersten Mal und Trivago, Weg.de und Fluege.de tun es sowieso. Sie alle werben mehr oder weniger konstant in TV und unterstreichen damit auch für die Reisebranche, was aktuell für fast all

    [7890 Zeichen] Tooltip
    Trivago legt noch etwas mehr drauf - Die TV-werbeintensivsten Touristikunternehmen (inkl. Online-Reiseportale)
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 035

    Report Tourismusmarketing

    fvw@HORIZONT

    Kanal voll

    TV ist einer der großen Gewinner 2014. Auch die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Treiber sind Onlineportale und Media for Equity

    Thomas Cooks macht’s, Alltours macht’s wieder, JT Touristik zum ersten Mal und Trivago, Weg.de und Fluege.de tun es sowieso. Sie alle werben mehr oder weniger konstant in TV und unterstreichen damit auch für die Reisebranche, was aktuell für fast alle we

    [7890 Zeichen] Tooltip
    Trivago legt noch etwas mehr drauf - Die TV-werbeintensivsten Touristikunternehmen (inkl. Online-Reiseportale)
    € 5,75