Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 43

    Marketing

    Das Netz behält dich im Auge

    Faktenkontor legt Social-Listening-Studie zum Image von 950 Marken und 650 Händler im Internet vor

    Frankfurt. Wie es um das Image von Herstellermarken und Händler im Internet bestellt ist, will eine neue Social-Listening-Studie des Hamburger Faktenkontor herausgefunden haben. Im Kern zeigt sie vor allem, welche Branchen unter besonderer Beobachtung der Netzgemeinde stehen: Lebensmittel und Supermärkte.

    [7553 Zeichen] Tooltip
    Ehrlichkeit und Transparenz werden honoriert - Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S036

    Strategien

    Einflugschneise für schnelle Geschäfte

    Die Marktplätze Amazon und Ebay buhlen um die Gunst von Markenhersteller. Die lassen ihre Shops gern von Profis betreiben, den so genannten Verkaufsdienstleistern.

    [8923 Zeichen] Tooltip
    Die größten Handelsplattformen im Internet

    Florierender Online-Handel - in Mrd. Euro
    € 5,75