Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 28

    Report Digital Marketing I Mobile

    Viel Luft nach oben

    Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

    Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fa

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 028

    Report Digital Marketing I Mobile

    Viel Luft nach oben

    Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

    Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fast d

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking

    G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking

    Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
    € 5,75