Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

    Report Automarketing

    Über das Morgen reden

    Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

    Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

    [9679 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 10,11,12,13,14,16

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Realitätscheck

    Das große Versprechen

    Passgenaue Produkte, perfekter Service, Werbung ohne Streuverluste – Customer Centricity gilt als entscheidende Gewinner-Strategie, beflügelt durch die Digitalisierung. Doch in der Praxis hapert’s noch.

    Auch auf der diesjährigen Dmexco wird man dem alles beherrschenden Buzzword nicht entgehen: Customer Centricity, oder wahlweise auch Kundenorientierung. Schon seit Jahren preisen Agenturen und Dienstleister ihre Lösungen als Schlüssel zu einem konseq

    [18153 Zeichen] Tooltip
    Optiker überzeugen am meisten - Kundenzufriedenheit in Deutschland 2018
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 33

    Report Digital Marketing I/2019

    Auf der Überholspur

    Retail Media kann sich in diesem Jahr weit nach vorn arbeiten – nicht nur bei Amazon

    Schwächelt Amazon im Werbegeschäft? Im 1. Quartal 2019 sind die Umsätze „nur“ um 36 Prozent auf nun 2,7 Milliarden US-Dollar gestiegen, wie der Konzern vergangene Woche bekannt gab. 2018 hatte der Handelsgigant den Bereich mit einem Gesamtumsatz von

    [4174 Zeichen] Tooltip
    Retail Media wächst am schnellsten - Digitale Werbespendings in Deutschland in Mrd. Euro
    € 5,75