Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Bewegung gibt es nur im Mittelfeld

Die deutschen Mediaspendings wachsen laut Recma-Ranking auf 24 Milliarden Euro / 36 Prozent betreut die Group M

Die Katastrophe blieb nach dem Verlust des VW-Etats aus. Mit einem Plus von 7 Prozent und Billings in Höhe von 3,9 Milliarden Euro hat Mediacom 2017 im deutschen „Overall Activity Volume“-Ranking des Pariser Recma-Instituts seinen Vorsprung noch weit

[2200 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 17

Hintergrund

Millennials ticken anders

Best Brands Award: Ältere lieben Ikea, Nivea und Lay’s, die Jüngeren stehen auf Nike, Sony Playstation und Netflix

Sie stellen gut 15 Prozent aller Privathaushalte in Deutschland, und damit werden die Millennials zur Einkaufsmacht. Die Ausgaben der 16- bis 30-Jährigen für schnelldrehende Konsumgüter liegen über 15 Milliarden Euro, damit stehen sie für 12 Prozent

[7449 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2018
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Sand im Getriebe

Werbekonjunktur: Fernsehen verliert erstmals seit langem Umsätze und zieht den Markt ins Minus. Was ist da los in diesem Herbst?

Klarheit und Wahrheit bringt der Herbst meist in die Geschäftsprognosen von Unternehmen. Auch im Werbemarkt zeichnet sich oft im Spätsommer ab, wie das Gesamtjahr verlaufen wird – die meisten Spots und Anzeigen sind da längst geschaltet, der Rest ber

[11880 Zeichen] Tooltip
TV und Print nur brutto stabil - Mediengattungen im Werbetrend Januar bis September 2017 Autohersteller bleiben auf der Bremse - Top-10-Branchen nach Werbedruck Januar bis September 2017 Procter & Gamble hält die Fahne hoch - Top-10-Unternehmen nach Werbedruck Januar bis September 2017
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 34

Report D-A-CH

Klein gegen Groß

In kleinen Märkten wie Österreich und der Schweiz zählen Referenzen und Ortskenntnis mehr als Größe bei der Agenturauswahl

Sie ist das letzte gallische Dorf in Österreich. Nach dem Aufkauf der Agentur Media.at durch das Dentsu Aegis Network (DAN) verbleibt Media 1 als letzter echter Lokalmatador in den österreichischen Agentur-Top-Ten. Das Ranking von Focus Media Researc

[7068 Zeichen] Tooltip
Top 10 nach Bruttobetriebsertrag - Schweizer Mediaagenturen nach Größe Österreichische Agenturen nach Umsatz - Bruttowerbespendings 2016 Schweizer Agenturen aus Kundensicht - Made in Suisse kommt an Mediaagenturen Österreich nach Qualität - Independents können Punkten
€ 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Wie zerronnen, so gewonnen

Mediacom gewinnt global 1,4 Milliarden US-Dollar Neugeschäft

Ende 2016 trugen sie noch die rote Laterne. Nach dem Verlust des 600 Millionen Euro schweren VW-Etats belegte Mediacom im Comvergence New Business Barometer 2016 den letzten Rang. Ganz anders im 1. Halbjahr 2017: Mit Zugewinnen von 1,6 Milliarden US-

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 1

Seite 1

OMD verkürzt den Abstand auf Mediacom

Der Marktführer Mediacom büßt etwas von seinem Vorsprung auf die Konkurrenz ein. Laut den aktuellen Zahlen des Pariser Instituts Recma liegt die Group-M-Tochter aber immer noch komfortabel auf Platz 1 des Rankings der größten Mediaagenturen in Deutsc

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 17

Hintergrund

Die Jäger der Group M

Recma-Ranking: Das größte Medianetwork der Welt hat Federn gelassen, aber noch steht es unangefochten an der Spitze

Nein, natürlich führt die Group M immer noch uneinholbar das Mediaagenturen-Ranking an. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen: Die Cashcow der Kommunikationsholding WPP hat im letzten Jahr geschwächelt. Den soeben veröffentlichten „Overall Activit

[6843 Zeichen] Tooltip
Omnicom und Havas holen auf - Die größten Mediaholdings in Deutschland Group-M-Agenturen verlieren an Marktanteil - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Comvergence-Ranking: Omnicom punktet mit Neugeschäft - New Business Barometer 2016
€ 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 17

Hintergrund

Raus aus der Nerd-Nische

Agenturen: Spezialisten für Performance Marketing positionieren sich zunehmend als digitale Fullservice-Anbieter

Sie waren die Könige des Cost-per-Click (CPC) und Cost-per-Irgendwas (CPX). Lange hatten die hoch spezialisierten Performance-Marketing-Dienstleister eine Alleinstellung, wenn es darum ging, Abverkäufe über Suchmaschinen, Affiliate-Netzwerke und Reta

[8447 Zeichen] Tooltip
Milliardenmarkt Performance-Marketing - Die größten Performance-Marketing-Agenturen 2016
€ 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 19

Praxis

Zwischen BMW und Tesla steht der Öffi

Best Brand Awards: Alte Bekannte dominieren das Markenranking 2017, die Favoriten tauschen die Plätze

Jemals schon von „Öffi“ gehört? Nein? Macht nichts! Den Initiatoren des „Best Brand Awards“ ging es nicht anders. Nichtsdestoweniger nutzen fünf Millionen Anwender die Android-App, um europaweit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nahtlos von Haustür zu

[6365 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2017
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 40

Report D-A-CH

Kein DACH für alle

Mediaagenturen: Die Networks beherrschen die DACH-Region. Doch hie und da gibt es unbeugsame Einheimische.

Es sei manchmal schon zum „Briegge, Greine, Gränne, Brüele oder Hüüle“, sagt Cornelia Lamberty und meint damit schlicht „Weinen“. Die Vorstandsvorsitzende der Trierer Mediaagentur Moccamedia spielt damit auf die Dialektvielfalt in der Schweiz an. Ein

[8263 Zeichen] Tooltip
4 Eidgenossen gegen die Networks - Top-10-Mediaagenturen Schweiz nach Billings Nur 2 unabhängige Agenturen - Top-10-Mediaagenturen Österreich nach Billings
€ 5,75

 
zurück weiter